Sony Ericsson W900i Update Service funzt nicht

Diskutiere Sony Ericsson W900i Update Service funzt nicht im Sony Ericsson Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Tach an alle ich habe folgendes Problem:Das Update Service,dass auf der CD die beim handy dabei ist,funzt nicht. Da steht,dass man mindestens...

  1. #1 ThePunisher1989, 27.03.2009
    ThePunisher1989

    ThePunisher1989 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Tach an alle ich habe folgendes Problem:Das Update Service,dass auf der CD die beim handy dabei ist,funzt nicht. Da steht,dass man mindestens Adobe Flash Player 8 benötigt und ich habe Adobe Flash Player 10. Woran könnte das liege,dass das nicht geht??
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Vielleicht ist die 10er zu neu für das Progi.
    Mach mal die 8er drauf und teste es nochmal, oder Du schaust im Netz, ob Du nen neuere version der SW bekommst, vielleicht ist diese wieder mit derm AFP10 kompatibel.
     
  4. #3 master95, 06.06.2010
    master95

    master95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    auf sony erricson .com findest du ein neuer update service


    versuchs mit dem
     
  5. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg

    Geil, sehr schnelle Antwort von Dir, nach 15 Monaten. Sehr gute, und vor allem produktive Aktion.
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Sony Ericsson W900i Update Service funzt nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony ericsson w900i weltweit

    ,
  2. sonyericsson.com/update w900i

    ,
  3. sony ericsson update service fehler

    ,
  4. sony ericsson update service
Die Seite wird geladen...

Sony Ericsson W900i Update Service funzt nicht - Ähnliche Themen

  1. Win10 Update [This Driver cant release to failure]

    Win10 Update [This Driver cant release to failure]: Hallo zusammen Ich habe das Update von Windows 7 auf Windows 10 ausgeführt. Nun bekomme Ich folgende fehlermeldung: This Driver cant release to...
  2. Update kann nicht installiert werden

    Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  3. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

    Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  4. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  5. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

    Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...