Sony Ericsson W900i Update Service funzt nicht

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von ThePunisher1989, 27.03.2009.

  1. #1 ThePunisher1989, 27.03.2009
    ThePunisher1989

    ThePunisher1989 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Tach an alle ich habe folgendes Problem:Das Update Service,dass auf der CD die beim handy dabei ist,funzt nicht. Da steht,dass man mindestens Adobe Flash Player 8 benötigt und ich habe Adobe Flash Player 10. Woran könnte das liege,dass das nicht geht??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Vielleicht ist die 10er zu neu für das Progi.
    Mach mal die 8er drauf und teste es nochmal, oder Du schaust im Netz, ob Du nen neuere version der SW bekommst, vielleicht ist diese wieder mit derm AFP10 kompatibel.
     
  4. #3 master95, 06.06.2010
    master95

    master95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    auf sony erricson .com findest du ein neuer update service


    versuchs mit dem
     
  5. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg

    Geil, sehr schnelle Antwort von Dir, nach 15 Monaten. Sehr gute, und vor allem produktive Aktion.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Sony Ericsson W900i Update Service funzt nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony ericsson w900i weltweit

    ,
  2. sonyericsson.com/update w900i

    ,
  3. sony ericsson update service fehler

    ,
  4. sony ericsson update service
Die Seite wird geladen...

Sony Ericsson W900i Update Service funzt nicht - Ähnliche Themen

  1. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  2. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Windows 10 Update

    Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  4. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...