Sony Ericsson W900i Kamera Problem

Diskutiere Sony Ericsson W900i Kamera Problem im Sony Ericsson Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo... Ich habe folgendes Problem mit meinem W900i und zwar: Wenn ich die Kamera aktiviere und ein Foto machen will, speichert er dieses...

  1. #1 Jones007A, 22.06.2006
    Jones007A

    Jones007A Guest

    Hallo...

    Ich habe folgendes Problem mit meinem W900i und zwar:

    Wenn ich die Kamera aktiviere und ein Foto machen will, speichert er dieses nicht ab. Das grüne Lämpchen ist noch fixiert, danach möchte ich abdrücken, doch es kommt kein Foto. Beim filmen ist das gleiche Problem.

    Kann mir da eventl. wer helfen oder Anhaltspunkte geben?


    Danke im Vorraus,


    Jonesy
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Sony Ericsson W900i Kamera Problem

Die Seite wird geladen...

Sony Ericsson W900i Kamera Problem - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Sony Ericsson XA1

    Sony Ericsson XA1: Hallo, Habe vor kurzem ein Xperia XA1 gekauft aber die WiFi Reichweite scheint etwas kurz zu sein (im Vergleich zu meinem alten iPhone4). Hat...
  4. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  5. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...