Sony Ericsson W660i - Alarmtöne

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Logischtech, 28.07.2009.

1. #1 Logischtech, 28.07.2009
    Logischtech

Logischtech Benutzer

Das W660i besitzt ja einen Weckmodus, in dem man ja auch seine eigenen Lieder als Alarmton einstellen kann. Aber leider kann ich nur die Standarttöne als Alarm wiedergeben, meine eigenen Lieder kann ich zwar als Weckton einstellen, aber ich werde immmer nur vom selben Standartrufton namens "Greeting" geweckt. Kann mir jdm. vielleicht Abhilfe verschaffen??? ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 NixChecker, 29.07.2009
    NixChecker

NixChecker Guest

Kann sein das du das Handy aus hast und der sich Anschlatet um die zeit wie er dich Wecken soll?

Aufjedenfall versuch mal das Lied (Denke mal ist eine .mp3) nicht auf der Speicherkarte abzuspeichern sondern im Telefonspeicher das sollte dein problem normaler weise Beseitigen

4. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Ich denke, Du musst die von Dir gewünschte Melodie in den gleichen Ordner packen, wo die originalen Wecktöne auch gespeichert sind.
    Das Prob gabs auch schon bei anderen Geräten.

Thema:

Sony Ericsson W660i - Alarmtöne

Die Seite wird geladen...

Sony Ericsson W660i - Alarmtöne - Ähnliche Themen

1. sony soundforge audiostudio 9

sony soundforge audiostudio 9: Moin! Weiß jemand, wie man im Sony Soundforge Audiostudio 9 die Pegelanzeige sichtbar macht und einstellt? Ich meine das Teil an dem roten Pfeil....
  2. Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?

Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?: Hallo, da ich für längere Zeit ins Ausland vereise, habe ich mir ein Notebook zugelegt um damit Videos mit Sony Vegas schneiden zu können. Habe...
  3. Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?

Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?: Hallo, ich muss mal um Hilfe und Geduld bitten. Hab am PC ein paar gratis Spiele für Android gesaugt und die dann über USB in den internen...
  4. Sony Vaio SVF15A29M Treiberprobleme!

Sony Vaio SVF15A29M Treiberprobleme!: Mein Laptop: Sony Vaio SVF15A29M Hallo Zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Verzweifle langsam! Ich habe vor kurzem mein...
  5. Sony Vaio bootet nicht, Festplatte und Laufwerk gehen an Lüfter bleibt aus

Sony Vaio bootet nicht, Festplatte und Laufwerk gehen an Lüfter bleibt aus: Hallo, ich habe ein Problem mit nem Sony Vaio VGN NR 11Z/T Windows Vista. Das letzte mal war der Laptop am Donnerstag im Betrieb und...