sony ericsson W550i als webcam?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von e.X.e, 27.05.2006.

1. e.X.e

e.X.e Neuer Benutzer

Hey Ihr da drausen :)

Wollte mal was Anfragen ne :)

Wollte mal fragen ob mann das sony ericsson W550i auch alls webcam benutzen kann :S=?

Allso ich wiess mit vielen anderen handys geht( ka welchen aber es geht :))

darum wollte ich jetzte fragen ob das auch mit dem sony ericsson W550i geht ?

Und wen ja . Mit welchen program ? und wie ? = beschreibung.....

Allso würde mich echt auf schnelle antwort freun....

Mfg e.X.e

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 langweiler, 18.07.2006
    langweiler

langweiler Guest

Jau das geht mit dem pogramm K700 Webcam. Geht aber auch mit dem W550.
    K700 Webcam

4. #3 geist90, 19.07.2006
    geist90

geist90 Guest

danke man des hat mir auch voll geholfen...hab des au scho lang gesucht

5. #4 baykuzs, 24.07.2006
    baykuzs

baykuzs Guest

hey ich weis es auch nicht weis es einer
    op es geht das were gut...

6. sda

sda Guest

kann keiner sagen ob das geht oder welches programm man benutzen muss???? GEHTS??? bidde um hilfe!!!

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. sda

sda Guest

geht das auch beim w850i walkman?

9. #7 speaker, 13.01.2008
    speaker

speaker Guest

Das geht aufjedenfall^^ ich probiers morgen mal aus!

Thema: sony ericsson W550i als webcam?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy als web kamera sony ericsson

Die Seite wird geladen...

sony ericsson W550i als webcam? - Ähnliche Themen

1. sony soundforge audiostudio 9

sony soundforge audiostudio 9: Moin! Weiß jemand, wie man im Sony Soundforge Audiostudio 9 die Pegelanzeige sichtbar macht und einstellt? Ich meine das Teil an dem roten Pfeil....
  2. Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?

Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?: Hallo, da ich für längere Zeit ins Ausland vereise, habe ich mir ein Notebook zugelegt um damit Videos mit Sony Vegas schneiden zu können. Habe...
  3. Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?

Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?: Hallo, ich muss mal um Hilfe und Geduld bitten. Hab am PC ein paar gratis Spiele für Android gesaugt und die dann über USB in den internen...
  4. asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel

asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel: Hallo, ich suche das Kabel hier: http://www.ebay.de/itm/Notebook-WebCam- ... 259ab858ef Ich meine nur das Kabel ohne Webacam oder Mikrofon....
  5. Sony Vaio SVF15A29M Treiberprobleme!

Sony Vaio SVF15A29M Treiberprobleme!: Mein Laptop: Sony Vaio SVF15A29M Hallo Zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Verzweifle langsam! Ich habe vor kurzem mein...