Sony Ericsson W302 aufleuchtende Taste??

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Nadidz, 06.07.2009.

  1. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe gestern bei einem Kumpel gesehen, dass bei seinem Nokia N79 immer eine Taste aufgeleuchtet ist, als er das Handy auf dem Tisch liegen hatte. Das fand ich cool und nun habe ich schon bei Google gesucht, ob es irgendeine Modifikation, ein Programm oder was weiß ich auch für mein Sony Ericsson W302 gibt, so das auch eine Taste aufleuchtet.

    So wie es zum Beispiel ist, wenn man den Player startet und man die Lichteffekte an hat.

    Kennt jemand sowas vielleicht??

    LG Nadidz
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Sony Ericsson W302 aufleuchtende Taste??

Die Seite wird geladen...

Sony Ericsson W302 aufleuchtende Taste?? - Ähnliche Themen

  1. Tasten setzen aus

    Tasten setzen aus: Erst zeitweilig, jetzt beständig erzeugen einzelne Tasten am PC keine Reaktion mehr. Egal ob ich den PC mit PS2- oder USB-Tastaturen, unter Linux...
  2. sony soundforge audiostudio 9

    sony soundforge audiostudio 9: Moin! Weiß jemand, wie man im Sony Soundforge Audiostudio 9 die Pegelanzeige sichtbar macht und einstellt? Ich meine das Teil an dem roten Pfeil....
  3. Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?

    Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?: Hallo, da ich für längere Zeit ins Ausland vereise, habe ich mir ein Notebook zugelegt um damit Videos mit Sony Vegas schneiden zu können. Habe...
  4. Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?

    Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?: Hallo, ich muss mal um Hilfe und Geduld bitten. Hab am PC ein paar gratis Spiele für Android gesaugt und die dann über USB in den internen...