Sony Ericsson Videos umwandeln GP3 Format und am liebsten auch ein bischen größer

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Daffy1234, 10.07.2006.

  1. #1 Daffy1234, 10.07.2006
    Daffy1234

    Daffy1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute,


    hab das sony ericsson k750i und wie mit jeden handy ,kann ich damit auch videos machen!
    soweit so gut,wenn ich die videos dann auf meinen rechner ziehe,haben die dieses blöde GP3 format und ich find einfach kein gutes programm im netz,womit ich das auf ein normales format umwandeln kann!
    und dann kommt noch hinzu das es nur ein scharfes bild gibt,wenn ich es auf handybildschirm größe gucke!
    ich hab zwar ein programm runtergeladen (freeware) womit ich das video auf dem pc gucken kann und womit ich auch die größe änern kann,
    aber wenn ich die größe änder wird es sehr unscharf und ich kann die videos nur auf dem speziellen programm gucken und nicht mit zb win media player!

    hat jemand ein schönes programm womit ich das GP3 format auf ein gängiges win media abspielbares format umwandeln kann und vielleicht sogar noch die größe verändern kann ohne das die quali nachlässt?
    ich weiß ja nicht ob sowas geht!

    ich bedanke mich schonmal für die hilfe

    gruß michael
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Daffy1234, 10.07.2006
    Daffy1234

    Daffy1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    hab eins gefunden zum umwandeln in ein anders format :) nach laaangem suchen
    klappt auch super!
    heißt irgendwie gp3 video converter!

    aber mich würde echt interessieren ob es ein program gibt,mit dem man die größe verändern kann ,aber die quali sich nicht verändert!

    gruß michael
     
Thema:

Sony Ericsson Videos umwandeln GP3 Format und am liebsten auch ein bischen größer

Die Seite wird geladen...

Sony Ericsson Videos umwandeln GP3 Format und am liebsten auch ein bischen größer - Ähnliche Themen

  1. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

    hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  2. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  3. Große Abweichung auf der -12V Schiene

    Große Abweichung auf der -12V Schiene: Moin Leute, gerade wollte mein PC nicht mehr starten. Ich trennte das Netzteil für einige Minuten vom Strom, sodass sich die Kondensatoren...
  4. Outlook OST in PST umwandeln

    Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...
  5. MKV brennen bzw umwandeln

    MKV brennen bzw umwandeln: Hallo, ich möchte gerne Dateien im MKV-Format auf DVD brennen. Habe mir auch ein Freeware-Brennprogrämmchen dafür besorgt. Leider ist der Ton auf...