Sony Ericsson V 600i Betriebssystem

Diskutiere Sony Ericsson V 600i Betriebssystem im Sony Ericsson Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Weiß jemand, ob und ggf. wie man das von Sony Ericsson entwickelte Betriebssystem beim V 600i durch z. B. SymbianOS 9.1 ersetzt werden könnte? Ich...

1. kurt12

kurt12 Guest

Weiß jemand, ob und ggf. wie man das von Sony Ericsson entwickelte Betriebssystem beim V 600i durch z. B. SymbianOS 9.1 ersetzt werden könnte?
    Ich frage danach, weil ich das Handy gelegentlich auch mal zum Navigieren nutzen möchte und nicht sicher ist, daß Navi-Software mit dem Eigengewächs von Sony Ericsson kommuniziert.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Sony Ericsson V 600i Betriebssystem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. synchronisationsprobleme ericsson 600i

Die Seite wird geladen...

Sony Ericsson V 600i Betriebssystem - Ähnliche Themen

1. Sony Ericsson XA1

Sony Ericsson XA1: Hallo, Habe vor kurzem ein Xperia XA1 gekauft aber die WiFi Reichweite scheint etwas kurz zu sein (im Vergleich zu meinem alten iPhone4). Hat...
  2. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  3. sony soundforge audiostudio 9

sony soundforge audiostudio 9: Moin! Weiß jemand, wie man im Sony Soundforge Audiostudio 9 die Pegelanzeige sichtbar macht und einstellt? Ich meine das Teil an dem roten Pfeil....
  4. Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?

Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?: Hallo, da ich für längere Zeit ins Ausland vereise, habe ich mir ein Notebook zugelegt um damit Videos mit Sony Vegas schneiden zu können. Habe...
  5. PC neuinstallieren GTA V

PC neuinstallieren GTA V: Hallo, ich habe GTA V als Download Version von Rockstar. Damals habe ich die 60GB heruntergeladen. Nun möchte ich meinen PC neuinstallieren, habe...