Sony Ericsson V 600i Betriebssystem

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von kurt12, 02.06.2007.

  1. kurt12

    kurt12 Guest

    Weiß jemand, ob und ggf. wie man das von Sony Ericsson entwickelte Betriebssystem beim V 600i durch z. B. SymbianOS 9.1 ersetzt werden könnte?
    Ich frage danach, weil ich das Handy gelegentlich auch mal zum Navigieren nutzen möchte und nicht sicher ist, daß Navi-Software mit dem Eigengewächs von Sony Ericsson kommuniziert.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Sony Ericsson V 600i Betriebssystem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. synchronisationsprobleme ericsson 600i

Die Seite wird geladen...

Sony Ericsson V 600i Betriebssystem - Ähnliche Themen

  1. GTA V startet nicht ?!

    GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. sony soundforge audiostudio 9

    sony soundforge audiostudio 9: Moin! Weiß jemand, wie man im Sony Soundforge Audiostudio 9 die Pegelanzeige sichtbar macht und einstellt? Ich meine das Teil an dem roten Pfeil....
  3. Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?

    Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?: Hallo, da ich für längere Zeit ins Ausland vereise, habe ich mir ein Notebook zugelegt um damit Videos mit Sony Vegas schneiden zu können. Habe...
  4. PC neuinstallieren GTA V

    PC neuinstallieren GTA V: Hallo, ich habe GTA V als Download Version von Rockstar. Damals habe ich die 60GB heruntergeladen. Nun möchte ich meinen PC neuinstallieren, habe...
  5. Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?

    Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?: Hallo, ich muss mal um Hilfe und Geduld bitten. Hab am PC ein paar gratis Spiele für Android gesaugt und die dann über USB in den internen...