Sony ericsson k850i für die Ewigkeit?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von *Michael*, 26.08.2008.

  1. #1 *Michael*, 26.08.2008
    *Michael*

    *Michael* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    moin
    ich wollt mir wohl das sony ericsson k850i holen!!!!
    das handy ist ja sehr kompakt :
    top kamera
    mp3 player
    und all den schnick schnack

    im internet bekommt man das mittlerweile für 225euro (ohne vertrag)
    lohnt es sich das handy anzuschaffen?????
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. malte

    malte Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    hol dier lieber ein nokia da hast weniger probleme mit oder wenn es ein se sein soll eher das C902
     
  4. #3 Potzdammer, 27.08.2008
    Potzdammer

    Potzdammer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    das c902 is vom arsch harckt im menü usw.. niemals!
     
  5. malte

    malte Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    und das K850 hängt sich die ganze Zeit von der Software auf oder die Toutch tasten reagieren nicht mehr
     
  6. #5 *Michael*, 28.08.2008
    *Michael*

    *Michael* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    aha warum gibt es denn viele probleme mit dem handy?
     
  7. #6 Warcraft, 10.09.2008
    Warcraft

    Warcraft Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Kamera=gut
    Mp3Player=Müll (extrem langsames Programm,, das nervt einfach nach nem Monat)
    Sensortasten=einwandfrei

    Greetz
     
  8. #7 Master_3, 12.09.2008
    Master_3

    Master_3 Error*x04: Text too long!

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe auch ein SE K850i und muss sagen ich bin sehr zufrieden Kamera is top mp3 player is auf das nötigste beschränkt und doch funktionell und die Sondertasten gewöhnt mann sich sofort dran und bei mir reagieren die immer
    Das sich das Handy sich aufhängt hatte ich bis jetzt 1 mal und nie wieder hab dazu noch ne 4gb speicherkarte m2 reigepackt und fertig
    Schulnote= 1- (Es geht immer irgendwie besser :p)

    mfg Master_3
     
  9. Padle

    Padle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir das K850i geholt, als es gerade rauskam, war damals ja mit Nokia N95, Lg Viewty und Samsung SGH G600 (?glaub ich?) eins der ersten...
    Habe mich für das SE entschieden, weil ich bisher immer sehr zufrieden war mit meinen Sony Ericsson's...bis auf die besch***enen Joysticks, die nach nem Monat schrottreif waren.. Da das K850i aber kein Joystick hat, war alles ok.
    Der Standart 512MB Memorystick war nach 4-5 Monaten kaputt.. also wurde oft nichtmehr erkannt vom Handy und BLOCKTE DIE KAMERAFUNKTION... o.o Ich zu Vodafone, neues K850i bekommen (da wusste man noch nicht, dass er nur der Stick war..), danach neuen 2GB Memory Stick bekommen, da sie keinen 512er mehr vorhanden hatten :)D)..
    2-3 Wochen später (an dem nagelneuen AustauschModell) gab es keine Reaktion mehr von Seiten der sensor Tasten... Zu Vodafone, Handy für Reparatur eingeschickt, bekomme gesagt, dass ich mein Handy nach ca. 2 Werkstagen wieder abholen kann, ich würde dannbenarichtigt werden.. Nach einer Woche immernoch nichts gehört (habe ein Leihgerät bekommen für diese Zeit)... ich zu Vodafone... ''Ja, Handy schon längst da'' ... es war aber wieder ein Neugerät und nicht mein altes, welches repariert werden sollte... einerseits natürlich schön.. wieder ein neues.. andererseits hatte dieses NEUE Gerät auch einen Defekt.. die Sensortasten betätigen sich von alleine.. habe das Handy gar nicht erst wieder mitgenommen... Handy wieder für 2 Wochen weg (da ich nun im Urlaub war)... danach wieder das Handy abgeholt...diesmal sogar einwandfrei funktionsfähig! ;) Dieses Handy habe ich jetzt noch und habe noch mehr als ein Jahr Zeit einen 4. Defekt zu finden, da man ja bekanntlich beim 4. Defekt ein neues Handy (ein anderes Modell) wählen kann.. zum damaligen Kaufpreis meines K850i (ca 600-700€) ... also ich kann nur sagen, dass ich meine Defekte gut zusammenbekomme und demnach bald wieder im Besitz eines neuen High-Tech Handy sein werde :p ... Ich denke mein nächstes Handy wird dann ein 8 Megapixel Modell :D
    Der MP3 Player des HAndys ist wirklich nervend langsam wie *Warcraft* schon sagte.. aus diesem Grund habe ich mir noch einen kleinen Ipod zugelegt... die Kamera hat mich ehrlich gesagt auch etwas enttäuscht, da ich mir unter 5 Megapixeln+vernünftigen Blitz mehr vorgestellt habe.. Ich habe selber auch Fotos mit dem iPhone (2Megapixel) bei gutem Licht gemacht und diese sind fast gleich gut...
    Jedoch denke ich, dass das K850i eines der schönsten und bestausgestattestens Handys zur Zeit ist, da es halt noch keine grossen Verbesserungen gibt...
    ... und da ich kein grosser Nokia und Samsung Fan bin kann ich eigentlich nicht wirklich vom K850i abraten, da es halt nichts viel besseres gibt und man ja auch Glück haben kann und nicht wöchentlich ein SwapHandy entgegennehmen muss :p
    Das sind meine Erfahrungen zum K850i... ;D
    Mfg, Pad
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 TIPower, 03.10.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir das k850i bei Saturn für 250€ geholt aber der verkäufer hat gesagt das es keine Speicherkarte drin hat , dann habe ich mir noch nen 2 GB karte gekauft dann zuhause öffne ich die4 klappe um das akku und die Sim-Karte einzulegen da war da schon ne 512 MB Karte drin , habe trotzdem 2 GB genommen.

    Was mich auch enttäuscht ist das Abstürzen ich habe ein paar spiele drauf und ein paar programme und immer wenn ich ein bisschen zu schnell im MP3 Player oder im dateien Manager bin startet das dinge neu.

    MP3 Player stört mich net das es langsam ist aber der sound ist ja geil, mein PC ist auch nicht der schnellste :D .

    Also K850i ist von dem anderen sachen super und die Kamer ist finde ich viel besser als meine "gute" kamera mit 8 MP.
     
  12. Padle

    Padle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Welche Kamera kennst du denn mit 8 Megapixeln, die 'ne schlechtere Auflösung hat als das K850i mit ner schlechten 5 Megapixelkamera?? xD
    Mfg, Pad
     
Thema: Sony ericsson k850i für die Ewigkeit?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. k850i

    ,
  2. bestausgestattestens

Die Seite wird geladen...

Sony ericsson k850i für die Ewigkeit? - Ähnliche Themen

  1. Update Suche dauert ewig

    Update Suche dauert ewig: Hallo, habe folgendes Problem. Bei meinem Notebook mit Win HP mit SP1 dauert die Suche nach Updates >1Stunde. Ich habe die Automatische Update...
  2. sony soundforge audiostudio 9

    sony soundforge audiostudio 9: Moin! Weiß jemand, wie man im Sony Soundforge Audiostudio 9 die Pegelanzeige sichtbar macht und einstellt? Ich meine das Teil an dem roten Pfeil....
  3. Pc braucht entweder ewig oder fährt gar nicht hoch

    Pc braucht entweder ewig oder fährt gar nicht hoch: Hallo Leute, Mein pc braucht seit neustem ewig um hochzufahren. So 10-30min. Ich mach ihn an und geh dann meistens was essen... In den meisten...
  4. Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?

    Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?: Hallo, da ich für längere Zeit ins Ausland vereise, habe ich mir ein Notebook zugelegt um damit Videos mit Sony Vegas schneiden zu können. Habe...
  5. Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?

    Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?: Hallo, ich muss mal um Hilfe und Geduld bitten. Hab am PC ein paar gratis Spiele für Android gesaugt und die dann über USB in den internen...