Sony Ericsson k800i *VERKAUFT*

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von Charpo, 05.07.2008.

1. Charpo

Charpo Neuer Benutzer

HEy ihr...

Verkaufe hier mein Sony Ericsson K800i.

Lieferumfang:

-Handy
    - Original Verpackung
    - 1GB Speicherkarte
    - Handytasche
    - Und ganzes Zubehör ( Ladegerät, Software, Akku)
    - Auf Wunsch kann ich noch 250 Handyspiele drauf Laden^^

Ich hab es seit ca.19 Monaten. Da lassen sich kleine Kratzer nicht vermeiden;)

Ansonsten Top Gerät... Funktioniert einwandfrei macht sehr schöne Bilder!

Den Zustand kann man an den Bildern erkennen. Falls mehrere Bilder oder Infos gewünscht werden ...Einfach bei mir melden:)

Preis: 65€

Bild: http://imagesup.de/picture.php?code=wyxjwxlx4yjz8772re7

LG Charpo

2. Samy14

Samy14 Erfahrener Benutzer

Sony Ericsson k800i

hallo

hat dass Handy einen simlock branding etc.?

3. Charpo

Charpo Neuer Benutzer

RE: Sony Ericsson k800i

Hey...

Sorry total vergessen!!

KEIN BRANDING - KEIN SIMLOCK

Lg Charpo

4. Samy14

Samy14 Erfahrener Benutzer

Sony Ericsson k800i

hey charpo

also wenn dass handy noch zu haben ist würde ich es mir gerne reservieren

äämm ja aber es kann sein dass ich es dir erst in 3-4 wochen abkaufen kann oder schon eher ich weiß es nicht ich muss abwarten biss ich mein geld überwiesen bekomme vom Webseiten schrieben

und ja ich würde noch gerne ein foto von der camer-linse hinten haben wenn dass möglich ist!!

Und ja ich kann dir nichts versichern ob ich es dann auch nehme aber ich denke
    schon,
    also wenn dass machba wehre dann wehr ich dir dankbar

Thema:

Sony Ericsson k800i *VERKAUFT*

Die Seite wird geladen...

Sony Ericsson k800i *VERKAUFT* - Ähnliche Themen

1. sony soundforge audiostudio 9

sony soundforge audiostudio 9: Moin! Weiß jemand, wie man im Sony Soundforge Audiostudio 9 die Pegelanzeige sichtbar macht und einstellt? Ich meine das Teil an dem roten Pfeil....
  2. Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?

Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?: Hallo, da ich für längere Zeit ins Ausland vereise, habe ich mir ein Notebook zugelegt um damit Videos mit Sony Vegas schneiden zu können. Habe...
  3. Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?

Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?: Hallo, ich muss mal um Hilfe und Geduld bitten. Hab am PC ein paar gratis Spiele für Android gesaugt und die dann über USB in den internen...
  4. Sony Vaio SVF15A29M Treiberprobleme!

Sony Vaio SVF15A29M Treiberprobleme!: Mein Laptop: Sony Vaio SVF15A29M Hallo Zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Verzweifle langsam! Ich habe vor kurzem mein...
  5. Sony Vaio bootet nicht, Festplatte und Laufwerk gehen an Lüfter bleibt aus

Sony Vaio bootet nicht, Festplatte und Laufwerk gehen an Lüfter bleibt aus: Hallo, ich habe ein Problem mit nem Sony Vaio VGN NR 11Z/T Windows Vista. Das letzte mal war der Laptop am Donnerstag im Betrieb und...