Sony Ericsson K800i 80€ oder K850i 180€ ?!

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Lord_95, 11.04.2008.

1. #1 Lord_95, 11.04.2008
    Lord_95

Lord_95 Neuer Benutzer

Hallo,
    Also ich kann 2 Handys bekommen. Einmal dass K800i für 80€ und einmal dass K850i für 180€. Kennt jemand diese 2 handys? Sind da wirklich 100€ (was für mich echt viel geld ist!) Unterschied? Wie sind die MP3 Player? Welches Handy würdet ihr euch denn so holen?
    -Danke-

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Padle

Padle Erfahrener Benutzer

Hi,
    habe selbst das K850i und kann sagen, dass ich äußerst zufrieden mit dem bin. Das K800i hatte ich davor also ich kenne beide. (Bin seit Jahren treuer SE Kunde...auch wenn ich erst 15 bin ;))
    Also ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall die 100 Euro investieren:
    K800i - 3,2 MPixel
    K850i - 5,0 MPixel (!!!)
    Außerdem haste beim K850i auch nicht mehr Sony Ericssons scheiß Joystick, der nach einem Monat refi zum Einschicken ist!
    Das K850i sieht dazu noch viiieel besser und moderner aus als das K800i, was eine , meiner Meinung nach, total bescheuerte Form auf der Rückseite hat und überhaupt nich so dieses edle Optische hat, wie das K850i!
    Kleine Spielerei am Rande sind auch noch die Sensor-Tasten (''Teil-Touchscreen'')!
    Ich kann dir alleine wegen der Kamera zum K850i raten und wegen des Joysticks vom K800i abraten!
    Ich denke, das sind so die größten/entscheidensten Sachen auf die du gucken solltest, da sich die beiden Handys sonst nicht viel nehmen.
    Ansonsten könntest du aber auch mal selber im Internet die beiden Handys vergleichen ;)
    Mfg, Pad

4. #3 Lord_95, 12.04.2008
    Lord_95

Lord_95 Neuer Benutzer

thx!

Zitat: Ansonsten könntest du aber auch mal selber im Internet die beiden Handys vergleichen Augenzwinkern

hab ich auch aber hab nicht gewusst ob ich jetzt für 100€ mehr ausgeben soll ich bin auch erst 12 und 100€ bekomm ich villt. von allem zum geb deswegen

5. Padle

Padle Erfahrener Benutzer

Ja, du musst schon selbst wissen, ob dir die viel bessere Kamera,... die 100 Euro Wert ist! :)
    Mfg, Pad

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Sony Ericsson K800i 80€ oder K850i 180€ ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony ericsson k800i oder k850i

,
  2. sony ericsson k800i vs. k850i

,
  3. k850i vs k800i

Die Seite wird geladen...

Sony Ericsson K800i 80€ oder K850i 180€ ?! - Ähnliche Themen

1. sony soundforge audiostudio 9

sony soundforge audiostudio 9: Moin! Weiß jemand, wie man im Sony Soundforge Audiostudio 9 die Pegelanzeige sichtbar macht und einstellt? Ich meine das Teil an dem roten Pfeil....
  2. Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?

Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?: Hallo, da ich für längere Zeit ins Ausland vereise, habe ich mir ein Notebook zugelegt um damit Videos mit Sony Vegas schneiden zu können. Habe...
  3. Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?

Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?: Hallo, ich muss mal um Hilfe und Geduld bitten. Hab am PC ein paar gratis Spiele für Android gesaugt und die dann über USB in den internen...
  4. Sony Vaio SVF15A29M Treiberprobleme!

Sony Vaio SVF15A29M Treiberprobleme!: Mein Laptop: Sony Vaio SVF15A29M Hallo Zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Verzweifle langsam! Ich habe vor kurzem mein...
  5. Sony Vaio bootet nicht, Festplatte und Laufwerk gehen an Lüfter bleibt aus

Sony Vaio bootet nicht, Festplatte und Laufwerk gehen an Lüfter bleibt aus: Hallo, ich habe ein Problem mit nem Sony Vaio VGN NR 11Z/T Windows Vista. Das letzte mal war der Laptop am Donnerstag im Betrieb und...