Sony Ericsson K600i

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von christtian, 13.05.2006.

1. #1 christtian, 13.05.2006
    christtian

christtian Neuer Benutzer

hallo, würde gerne wissen, ob man die uhr und das datum vom display bekommt ? wer ist so nett und hilft mir ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Samtron, 14.05.2006
    Samtron

Samtron Neuer Benutzer

Hallo
    hast du auf dem Handy Arabische Sprache ? wenn nein, kann man unterladen ?

http://www.sonyericsson.com/spg.jsp?...14000&esi=true

ony Ericsson PC Suite 1.7.10
    Die Sony Ericsson PC Suite besteht aus den folgenden Komponenten:

* Sony Ericsson File Manager
    Hiermit können Sie das Dateisystem der Telefone durchsuchen und Multimediadateien zwischen dem Telefon und dem PC austauschen.
    * Sony Ericsson Image Editor
    Hiermit können Sie Bilder zurechtschneiden, vergrößern, verkleinern und drehen sowie Farbe, Kontrast und Helligkeit für viele PC-Bilddateiformate festlegen und sie direkt an Ihr Telefon senden.
    * Sony Ericsson MMS Home Studio
    Hiermit können Sie MMS-Vorlagen auf Ihrem PC erstellen und anschließend direkt auf Ihr Telefon herunterladen.
    * Sony Ericsson Mobiltelefon-Netzwerkassistent
    Dieser Assistent hilft Ihnen, DFÜ-Verbindungen zu Ihrem PC herzustellen. Jetzt mit einer Taste für einfache Verbindungen.
    * Sony Ericsson Sync Station
    Programm für das Synchronisieren von Microsoft Outlook (Kontakte, Kalender, Notizen und Aufgaben), Outlook Express (Kontakte) oder Windows-Adressbuch mit Ihrem Sony Ericsson-Mobiltelefon.

PC_Suite_1.7.10.exe

* Dateigröße 48.8 Mb
    * Version 1.7.10
    * Geschätzte Downloadzeit 7 Minuten oder weniger bei Ihrer aktuellen Verbindung.
    * Executable File (EXE)
    * Lizenz Kostenlos
    * Für System Windows 2000; Windows ME; Windows XP
    * Kompatibel mit K600i; K750i; D750i; W800i; J300i
    V600i ; Z520i

Herunterladen
    Voraussetzungen

* Wählen Sie die für Ihr Telefon zutreffenden Verbindungsarten: Kabel, Infrarot oder Bluetooth. Der Sony Ericsson Datei-Manager unterstützt keine Infrarotverbindungen für folgende Telefone: T610, T610NZ, T616, T618, T630, T628, T637, Z600 and Z608.
    * Windows ME, 2000 SP4, XP SP2 (Professional und Home)
    * DirectX 9.0c (falls nicht im Betriebssystem enthalten, von Microsoft herunterladen)

Systemanforderungen:

* Mindestens 400 MB freier Festplattenspeicher.
    * Windows ME: 64 MB RAM, 200 MHz
    * Windows 2000 mit SP4: 64 MB RAM, 266 MHz
    * Windows XP mit SP2: 128 MB RAM, 300 MHz

Installationsanweisungen
    1. Laden Sie die Datei in einen temporären Ordner auf Ihrem PC herunter.
    2. Führen Sie die heruntergeladene Datei aus.
    3. Wenn eine frühere Version der Sony Ericsson PC Suite auf Ihrem Computer installiert ist, deinstallieren Sie diese zuerst.
    4. Beim Aktualisieren einer neueren Version der Ericsson PC Suite kann ein Neustart des PCs nach dem Abschließen der neuen Installation erforderlich sein.

Für weitere Zusatzanwendungen (falls nicht alle beim ersten Mal installiert wurden):
    1. Führen Sie die zuvor heruntergeladene Datei aus.
    2. Folgen Sie den Installationsanweisungen und wählen Sie die zu installierenden Anwendungen aus. Die bereits installierten Anwendungen müssen markiert bleiben, sofern sie nicht deinstalliert werden sollen.
    Anleitung
    1. Verbinden Sie Ihr Mobiltelefon und den PC mittels einer geeigneten Methode: Kabel, Infrarot oder Bluetooth.
    2. Öffnen Sie die gewünschten Programme im Ordner Start/Programme/Sony Ericsson.
    Notes
    Mehrsprachig. Die Sprachversion wird während der Installation gewählt. Unterstützte Sprachen:

Dänisch
    Deutsch
    English (GB)
    Finnisch
    Französisch
    Italienisch
    Japanisch
    Niederländisch
    Norwegisch
    Portugiesisch
    Schwedisch
    Spanisch
    Traditionelles Chinesisch
    Vereinfachtes Chinesisch

4. #3 Samtron, 14.05.2006
    Samtron

Samtron Neuer Benutzer

5. hilfe

hilfe Guest

hilfe 2

ich kann mein sony ericsson irgendiwe net verbinden ich kapier wirklich garnix kann mir bitte einer hlefen

6. #5 PC-Gerry, 19.09.2007
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

schau dich doch mal da um was samtron gesagt hat, da steht bestimmt was ...

Thema: Sony Ericsson K600i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc suite sony ericsson k600i

,
  2. sony ericsson k600 pc suite

,
  3. sony ericsson k600i pc suite

,
  4. pc suite sony ericsson v600i,
  5. sony ericsson k600i problem,
  6. bluetooth sync ericsson k600i,
  7. sony ericssons k600i interjet verbinden,
  8. sony ericsson k600i mms,
  9. sony ericsson v600i synchronisation,
  10. k600i pc suite deutsch,
  11. sony ericsson v600i synchronisieren adressbuch,
  12. PC_Suite_1.7.10.exe,
  13. sony ericsson k600i pcsuite,
  14. sony ericsson v600i dateisystem,
  15. sony ericsson v600i bluetooth synchronisation,
  16. pc suite sony ericsson v600i software,
  17. sony ericsson v600i pc suite,
  18. v600i sony ericsson kontakdaten laden,
  19. sony ericsson v600i pc suite installation,
  20. sony ericsson k600i software gratis menüsprache deutsch,
  21. sony v160i,
  22. arabische sprache auf sony ericsson handy download,
  23. mms auf sony ericsson k600i,
  24. sony ericsson k600i pc suite xp,
  25. sony ericsson v600i synchronization linux
Die Seite wird geladen...

Sony Ericsson K600i - Ähnliche Themen

1. sony soundforge audiostudio 9

sony soundforge audiostudio 9: Moin! Weiß jemand, wie man im Sony Soundforge Audiostudio 9 die Pegelanzeige sichtbar macht und einstellt? Ich meine das Teil an dem roten Pfeil....
  2. Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?

Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?: Hallo, da ich für längere Zeit ins Ausland vereise, habe ich mir ein Notebook zugelegt um damit Videos mit Sony Vegas schneiden zu können. Habe...
  3. Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?

Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?: Hallo, ich muss mal um Hilfe und Geduld bitten. Hab am PC ein paar gratis Spiele für Android gesaugt und die dann über USB in den internen...
  4. Sony Vaio SVF15A29M Treiberprobleme!

Sony Vaio SVF15A29M Treiberprobleme!: Mein Laptop: Sony Vaio SVF15A29M Hallo Zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Verzweifle langsam! Ich habe vor kurzem mein...
  5. Sony Vaio bootet nicht, Festplatte und Laufwerk gehen an Lüfter bleibt aus

Sony Vaio bootet nicht, Festplatte und Laufwerk gehen an Lüfter bleibt aus: Hallo, ich habe ein Problem mit nem Sony Vaio VGN NR 11Z/T Windows Vista. Das letzte mal war der Laptop am Donnerstag im Betrieb und...