Sony Ericsson derzeit nur mit Branding?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von Miezie, 02.02.2006.

1. Miezie

Miezie Guest

hallo ihrs!

Mein neues Handy zu kaufen gestaltet sích problematischer als ich gedacht habe.

Diverse Läden abgeklappert, ohne erfolg.

Ein netter shop mitarbeiter könnte es mir bestellen.

Aber nun habe ich von einem anderen shop erfahren, dass das neue w900i derzeit nur von Vodafone zu bekommen ist, mit entsprechendem branding!

Was ist das für eine schweinerei? Habt ihr das auch nur mit vodafone?

Muss ich wirklich noch ein monat warten um ein jungfräuliches handy zu besorgen?

Gemeinooo

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. noobi

noobi Guest

versuche es doch bei ebay - da bekommt man es auch für 400 € - und das ganze ohne Branding - ist das nicht toll

grins

4. #3 MiniMiez, 06.02.2006
    MiniMiez

MiniMiez Guest

Tachens!

Ach ich war wieder opfer von Handy verkäufern die jeder was anderes erzählt haben.

habs in den händen, von einem shop und ganz ohne spezifische software!

freufreu!

Ps: sau geiles teil!

5. #4 KingCarnage, 22.03.2006
    KingCarnage

KingCarnage Neuer Benutzer

ja!ich hab auch so ein schei* branding!da steht auch noch auf dem HANDY drauf:vodafon-normalerweise ist da ein walkman zeichen(wie beschissen X()
    und mein akku ist auch so ein problem.Ich muss es fast jeden tag aufladen!!!
    wenn die so ein handy mit vielen features aufm markt bringen sollten die leute von sony ericsson schon richtige akkus mit guter qualität einbauen!

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Sony Ericsson derzeit nur mit Branding?

Die Seite wird geladen...

Sony Ericsson derzeit nur mit Branding? - Ähnliche Themen

1. sony soundforge audiostudio 9

sony soundforge audiostudio 9: Moin! Weiß jemand, wie man im Sony Soundforge Audiostudio 9 die Pegelanzeige sichtbar macht und einstellt? Ich meine das Teil an dem roten Pfeil....
  2. Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?

Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?: Hallo, da ich für längere Zeit ins Ausland vereise, habe ich mir ein Notebook zugelegt um damit Videos mit Sony Vegas schneiden zu können. Habe...
  3. Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?

Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?: Hallo, ich muss mal um Hilfe und Geduld bitten. Hab am PC ein paar gratis Spiele für Android gesaugt und die dann über USB in den internen...
  4. Sony Vaio SVF15A29M Treiberprobleme!

Sony Vaio SVF15A29M Treiberprobleme!: Mein Laptop: Sony Vaio SVF15A29M Hallo Zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Verzweifle langsam! Ich habe vor kurzem mein...
  5. Sony Vaio bootet nicht, Festplatte und Laufwerk gehen an Lüfter bleibt aus

Sony Vaio bootet nicht, Festplatte und Laufwerk gehen an Lüfter bleibt aus: Hallo, ich habe ein Problem mit nem Sony Vaio VGN NR 11Z/T Windows Vista. Das letzte mal war der Laptop am Donnerstag im Betrieb und...