Sony Ericsson bringt Handy mit 12 Megapixel-Kamera!

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von René, 25.07.2009.

1. René

René zzzz

Hi Boardies,

gegen Ende 2009 soll das Sony Ericsson Satio, ehemals Idou genannt auf den Markt kommen und neben einer 12 Megapixel-Kamera auch über ein riesiges Touchscreen verfügen, alle weiteren Details zum Handy könnt Ihr hier nachlesen:

http://www.areamobile.de/tests/sony-ericsson-idou-hands-on/index.php

Der Preis soll bei 699 € liegen - ich würde sagen ich fang' schon mal an zu sparen! :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. todo

todo Erfahrener Benutzer

Das Geld wärs mir nicht wert. Eine gute Kamera ist mir zwar auch wichtig aber 12 MP find ich übertrieben für ein Handy. Generell schon der Preis, 700€ für ein Handy... Da kann ich mir ja ein Laptop von kaufen!

Ich habe seit über einem Jahr das SE K810i mit ganzen 3,2 MP und bin voll zufrieden damit!

4. René

René zzzz

5. #4 abcd_pc_, 25.07.2009
    abcd_pc_

abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

Hallo,

Wer brauch eine Handykamera mit 12MP? Wenn man Fotos machen will, soll man sich eine richtige Cam kaufen. Handycams sind eigentlich dazu da, was mal schnell zu fotografieren wenn man keine Cam dabei hat.

MfG
    abcd_pc_

6. F-Xer

F-Xer Guest

So ein Schwachsinn ...

Ich fotographiere selbst mit einer DSLR, das Rauschen einer Kompaktkamera vergleichsweise meiner Fuji Finepix S9500 ist schon um welten stärker und selbst die DSLR rauscht über ISO 400. Jetzt stellt euch ma vor wie groß die Belichtete Sensorfläche bei dem SE sein kann vieleicht 1/20tel von der meiner SLR bei fast der gleichen auflösung.
    Ein normales Objektiv hat bei mir 55mm Durchmesser bei z.B. F3.5 wie viel licht soll dann bei so nem 5-10mm ding durchkommen ? Unweigerlich ein Bruchteil. Ich kann das nicht gutheißen mit Fotographieren hat das nicht viel zu tun und generell war SE in den Letzten fünf jahren ehr wenig inovativ.

7. René

René zzzz

[quote='todo',index.php?page=Thread&postID=763303#post763303]12 MP find ich übertrieben für ein Handy.[/quote]

Ja so ist aber die Handyindustrie - es geht immer schneller und besser und 12 MP sind in Japan und China schon Standard! :D

8. todo

todo Erfahrener Benutzer

Die Asiaten sind uns doch immer zwei Schritte voraus ^^

Ich hab ja nichts gegen eine gute Kamera aber dann sollen die das nicht so teuer machen. Ich zahle keine 700€ für ein Handy womit ich ohnehin nur telefoniere und Musik höre und sowas.
    Wenn die ein 12 MP Handy für 200€ verkaufen würden dann hätte ich nichts gesagt ^^

9. René

René zzzz

Gute Technik kostet halt sein Geld! ;)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Leonixx, 26.07.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Ich denke mal wir sind alle verwöhnt von den Handybeigaben bei Vertragsabschluss. Hätten wir von Anfang an Handys extra kaufen müssen, dann wären Preise von 500 Euro normal. So hört sich das für uns sehr hoch an. Ob das Handy tatsächlich 500 Euro wert ist, da kann man geteilter Meinung sein.

12. René

René zzzz

Man kann sich das Handy ja auch aus China/Japan nach Deutschland importieren lassen, ich glaube aber das ist nicht erlaubt, oder?

Thema:

Sony Ericsson bringt Handy mit 12 Megapixel-Kamera!

Die Seite wird geladen...

Sony Ericsson bringt Handy mit 12 Megapixel-Kamera! - Ähnliche Themen

1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  3. sony soundforge audiostudio 9

sony soundforge audiostudio 9: Moin! Weiß jemand, wie man im Sony Soundforge Audiostudio 9 die Pegelanzeige sichtbar macht und einstellt? Ich meine das Teil an dem roten Pfeil....
  4. Handy schaltet sich aus

Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...
  5. Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?

Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?: Hallo, da ich für längere Zeit ins Ausland vereise, habe ich mir ein Notebook zugelegt um damit Videos mit Sony Vegas schneiden zu können. Habe...