Sony Ericson w995 gleich 2fragen :DDDD

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von Roman93, 26.04.2010.

1. #1 Roman93, 26.04.2010
    Roman93

Roman93 Neuer Benutzer

Hallo

Also ich habe zwei fragen:))

1.) kann man einstelln das wenn dich einer anruft das es länger klingelt und nicht nach 20 sek wieder automatisch ablehnt ??

2.) ich habe gemerkt das mein Destop ab und zu dunkler wird also heller dunkler dann wieder heller ? aha weis einer was los ist??

Hoffe ihr könnt helfen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Zu 1.

Ich kenn mich jetzt nicht soooo mit SE-Geräten aus, aber versuch mal in den "Einstellungen" die "Anrufumleitungen" zu finden und deaktivier dort "wenn nicht erreichbar", das könnte helfen.
    Abhängig von Deinem Provider kann man das auch direkt bei dem beantragen, bei T-Mobil geht das sogar Online.

Zu 2.

Das sich die Helligkeit deines Dissis öfters ändert kann daran liegen, das sich über den Helligkeitssensor das Dissi automatisch auf den optimalen Wert einstellt. Diese Funktion müsstest Du irgendwo unter "Menü - Einstellungen - Bildschirm" finden.

4. #3 master95, 06.06.2010
    master95

master95 Neuer Benutzer

1:Geh auf Hauptmenü, Einstellungen, Anrufe, Anrufe umleiten, Sprachanrufe, Immer umleiten:
    Das musst du dann deaktivieren.

Jooaa

Kann sein das es geht muss aber nicht.

Thema: Sony Ericson w995 gleich 2fragen :DDDD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony ericsson w995 bildschirm helligkeit ändert sich

,
  2. sony erocsson w995 helligkeitssensor ausschalten

,
  3. sony ericsson w995 automatische bildschirmabschaltung deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Sony Ericson w995 gleich 2fragen :DDDD - Ähnliche Themen

1. sony soundforge audiostudio 9

sony soundforge audiostudio 9: Moin! Weiß jemand, wie man im Sony Soundforge Audiostudio 9 die Pegelanzeige sichtbar macht und einstellt? Ich meine das Teil an dem roten Pfeil....
  2. Excel: Gleiche Werte zusammenfassen und zählen

Excel: Gleiche Werte zusammenfassen und zählen: Habe folgenden Formel gefunden: http://www.herber.de/forum/archiv/728to732/730098_Gleiche_Werte_zusammenfassen_und_zaehlen.html Dazu diese...
  3. Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?

Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?: Hallo, da ich für längere Zeit ins Ausland vereise, habe ich mir ein Notebook zugelegt um damit Videos mit Sony Vegas schneiden zu können. Habe...
  4. Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?

Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?: Hallo, ich muss mal um Hilfe und Geduld bitten. Hab am PC ein paar gratis Spiele für Android gesaugt und die dann über USB in den internen...
  5. NB Volt gleich CPU Volt ?

NB Volt gleich CPU Volt ?: Hallo, ich galube jetzt rasten alle aus wegen der Frage, aber ich will gewissheit. Habs in Google nur so halb verstanden. Mein Problem ist...