Sony ericson w995 frage

Diskutiere Sony ericson w995 frage im Sony Ericsson Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo Leute:D Ich bin ganz neu hier und würde gleich mal eine frage stellen. Also, ich habe mir gestern ein Vertrags Handy besorgt und habe...

  1. #1 Roman93, 02.04.2010
    Roman93

    Roman93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute:D
    Ich bin ganz neu hier und würde gleich mal eine frage stellen.

    Also, ich habe mir gestern ein Vertrags Handy besorgt und habe kurz darauf bemerkt das ich so ein 3G symbol zwischen meinem Netz und so einem Haus am Disply habe so würde ich gerne wissen:

    1.) Was ist dieses 3G symbol, ist es kostenlos, muss man das weg tun ???
    2.) Also ich hatte schon mal sony ericson aber bei meinem Netzzeichen ist oben ein kleines G abgebildet ist es normal oder nicht??

    Sorry wenn ich so offensichtlich dumme fragen stelle aber ich blos sicher gehen das ich nicht irgendwie mit internet im verbindung stehe damit ich keine riesen summe zahlen muss^^

    Bitte um Hilfe Roman :D
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Hallo Roman und willkommen im Board.

    Zuerst einmal, es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten;).

    Also das 3G-Symbol auf Deinem Dissi zeigt Dir nur an, ob Du gerade in nem UMTS-Netz eingeloggt bist. Wenn nur eun G angezeigt wird, bedeutet das, das man nur eine GSM-Verbindung hat.
    Weg machen musst Du das nicht unbedingt, es kostet Dich kein Geld.
    Einzigst Dein Akku könnte darunter etwas leiden, weil Du öfters ans Ladegerät musst. Da nicht überall ein UMTS-Empfang gewährleistet ist, wird sich das Handy bei Verbindungsabbruch ständig versuchen wieder vom GSM- ins UMTS-Netz einzuwählen, was auf die Akkulaufzeit geht.

    Wenn Du nicht unbedingt ein Handy-Internet-Server bist kannst Du das UMTS aber auch ausschalten, wird eh nur fürs Inet, Videotelefonie genutzt.
    Zum normalen telefonieren und simsen reicht GMS vollständig aus.

    Wenn Du das UMTS abschalten möchtest, findest Du die Möglichkeit dazu unter "Menü > Einstellungen > Konnektivität > Mobilfunknetze > GSM/UMTS-Netze" dort dann "GSM" wählen, dann ist UMTS ausgeschaltet.
    So wird der Akku wohl etwas länger halten.
     
Thema: Sony ericson w995 frage
Die Seite wird geladen...

Sony ericson w995 frage - Ähnliche Themen

  1. Frage zu "Erklärvideo"

    Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  2. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

    Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  3. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  4. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  5. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...