Sony ericson w995 frage

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von Roman93, 02.04.2010.

1. #1 Roman93, 02.04.2010
    Roman93

Roman93 Neuer Benutzer

Hallo Leute:D
    Ich bin ganz neu hier und würde gleich mal eine frage stellen.

Also, ich habe mir gestern ein Vertrags Handy besorgt und habe kurz darauf bemerkt das ich so ein 3G symbol zwischen meinem Netz und so einem Haus am Disply habe so würde ich gerne wissen:

1.) Was ist dieses 3G symbol, ist es kostenlos, muss man das weg tun ???
    2.) Also ich hatte schon mal sony ericson aber bei meinem Netzzeichen ist oben ein kleines G abgebildet ist es normal oder nicht??

Sorry wenn ich so offensichtlich dumme fragen stelle aber ich blos sicher gehen das ich nicht irgendwie mit internet im verbindung stehe damit ich keine riesen summe zahlen muss^^

Bitte um Hilfe Roman :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Hallo Roman und willkommen im Board.

Zuerst einmal, es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten;).

Also das 3G-Symbol auf Deinem Dissi zeigt Dir nur an, ob Du gerade in nem UMTS-Netz eingeloggt bist. Wenn nur eun G angezeigt wird, bedeutet das, das man nur eine GSM-Verbindung hat.
    Weg machen musst Du das nicht unbedingt, es kostet Dich kein Geld.
    Einzigst Dein Akku könnte darunter etwas leiden, weil Du öfters ans Ladegerät musst. Da nicht überall ein UMTS-Empfang gewährleistet ist, wird sich das Handy bei Verbindungsabbruch ständig versuchen wieder vom GSM- ins UMTS-Netz einzuwählen, was auf die Akkulaufzeit geht.

Wenn Du nicht unbedingt ein Handy-Internet-Server bist kannst Du das UMTS aber auch ausschalten, wird eh nur fürs Inet, Videotelefonie genutzt.
    Zum normalen telefonieren und simsen reicht GMS vollständig aus.

Wenn Du das UMTS abschalten möchtest, findest Du die Möglichkeit dazu unter "Menü > Einstellungen > Konnektivität > Mobilfunknetze > GSM/UMTS-Netze" dort dann "GSM" wählen, dann ist UMTS ausgeschaltet.
    So wird der Akku wohl etwas länger halten.

Thema: Sony ericson w995 frage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony ericsson w995 internet ausschalten

,
  2. sony ericsson w995 3g ausschalten

,
  3. sony ericsson w995 internet deaktivieren

,
  4. w995 3g ausschalten,
  5. w995 umts ausschalten,
  6. w995 umts abschalten,
  7. was bedeutet das g bei sony ericsson w995,
  8. sony ericsson w995 internet sperren,
  9. was bedeutet g bei sony ericsson,
  10. sony ericsson w995 hsdpa ausschalten,
  11. sony ericsson w995 3g,
  12. sony ericsson 3g symbol kosten,
  13. internet ausschalten sony ericsson 995,
  14. zeichenerklärung display sony ericson w995,
  15. sony ericsson w995 symbole display,
  16. kleines g w995,
  17. 3g beim w995 ausschalten,
  18. mobilfunk ausschalten bei w995,
  19. sony w995 internet sperren,
  20. kleines g bei 3G,
  21. sony ericsson w995 g symbol,
  22. was bedeutet 3g bei w995,
  23. sony ericsson w995 synbol mit g ,
  24. w995 g netz,
  25. w995 datendienste abschalten
Die Seite wird geladen...

Sony ericson w995 frage - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...