Sony Ericson w995 Alben Titel werden nicht mehr angezeigt!

Diskutiere Sony Ericson w995 Alben Titel werden nicht mehr angezeigt! im Sony Ericsson Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo Ich höre gerne musik über den Walkman Player und bis jetzt wurden auch alle titeln angezeigt (sänger, Musiklänge..) aber zurzeit wird nix...

1. #1 Roman93, 02.06.2010
    Roman93

Roman93 Neuer Benutzer

Hallo

Ich höre gerne musik über den Walkman Player und bis jetzt wurden auch alle titeln angezeigt (sänger, Musiklänge..) aber zurzeit wird nix mehr angezeig ich kann immer noch die lieder hören aber ich weis ned welcher song das ist und wie lange er dauert :(

kann mir bitte einer helfen:))

Mit freundlichen grüßen

2. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Ich kenn mich jetzt net so gut mit den Playern von SE-Geräten aus, aber gibt es dort eventuell ne Funktion unter Optionen, wie beim Nokia, das man die Medienbibliothek aktualisieren kann?

3. #3 master95, 06.06.2010
    master95

master95 Neuer Benutzer

geh ma auf einstellungen und dann medien aktualisieren

Thema: Sony Ericson w995 Alben Titel werden nicht mehr angezeigt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w995 musik nicht angezeigt

,
  2. sony w995 medien werden nicht angezeigt

,
  3. sony ericsson medien wird nicht mehr angezeigt

,
  4. bilder vom w995 werden auf dem computer nicht angezeigt,
  5. probleme w995,
  6. w995 album anlegen
Die Seite wird geladen...

Sony Ericson w995 Alben Titel werden nicht mehr angezeigt! - Ähnliche Themen

1. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  2. PC nicht mehr anschaltbar

PC nicht mehr anschaltbar: Hi, ich kam heute aus dem Urlaub zurück und stöpselte meinen PC wieder ein. Zuerst hat er wie schon einmal bevor mehrere fehlerhafte Boots...
  3. Soundkarte wird nicht mehr erkannt

Soundkarte wird nicht mehr erkannt: Hey Leute. mein kleines Asus Transformer Book macht Probleme - und zwar geht der Ton nicht mehr bzw. wird die Soundkarte auch im Geräte-Manager...
  4. Festplatte meldet sich nicht mehr

Festplatte meldet sich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe hier einen Laptop zur Reparatur bekommen, bei dem eigentlich nur Windows nicht mehr startet. Laut Windows Bootbildschirm...
  5. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...