sony E k550i zerlegen!

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Nrg Player, 31.08.2008.

1. #1 Nrg Player, 31.08.2008
    Nrg Player

Nrg Player Benutzer

moin!

habe staub unter dem display! wollte nun mein handy zerlegen dass ich den staub raus bekomme! hat jemand ne gescheite anleitung??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 tcheosz, 12.12.2008
    tcheosz

tcheosz Neuer Benutzer

Hab bei meinem alten K700i manchmal Handy auseinandergelegt, zwecks Joystick.
    Dazu hab ich Akku raus, und dann die kleinen Plastikriegel vorsichtig mit nem kleinen Schraubenzieher locker gemacht. Und dann am besten mit ner plastikkarte (also so kredidkartenmäßig, aber halt eine die du nicht unbedingt brauchst) mal zwischen Gehäuße und dem Hauptgerät entlang fahren, so bekommst du den benötigten Abstand, ohne groß was kaputt zu machen. So solltest du dann die Abdeckung herunterbekommen.

Wenn du das Akku und so rausnimmst, solltest du eigentlihc auch sehen was zu machen ist, und solange du vorsichtig genug bist, sollte auch alles klappen. Also ich hab das bei meinem auch immer einfach so ohne Anleitung gemacht, und bisher funzt alles super.

4. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Oder einfach mal im Netz nach ner Anleitung suchen, gibt's für fast alle Modelle.

Thema: sony E k550i zerlegen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. k550i zerlegen

,
  2. sony ericsson k550i zerlegen

,
  3. sony ericsson k550i tastatur wechseln

,
  4. sony ericsson k550 reparaturanleitung,
  5. k550i auseinander nehmen,
  6. sony ericsson k550i auseinanderbauen,
  7. sony k550i öffnen,
  8. samsung k550i auseinander nehmen,
  9. k550i montageanleitung,
  10. sony k550i tastatur ausbauen,
  11. k550i tastatur wechseln,
  12. staub aus sony ericsson k550i anleitung,
  13. sony ericsson k550i display ausbauen,
  14. tastatur sony ericsson k550i reinigen,
  15. k550i tastatur reinigen,
  16. wie zerlegt man ein k550i,
  17. displaytausch sony ericsson k550i,
  18. k550i wie auseinanderbauen,
  19. k550i reparaturanleitung,
  20. sony ericsson k550i tastatur austauschen,
  21. sony ericsson k550i anleitung öffnen,
  22. sony ericsson k550i tastatur ausbauen,
  23. sony-ericson k550i tastatur reparaturanleitung,
  24. sony ericsson k550i tastatur austauschen tuturial,
  25. anleitung k550 display wechseln
Die Seite wird geladen...

sony E k550i zerlegen! - Ähnliche Themen

1. E-Zigaretten Zubehör?

E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  2. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  3. Neuer Monitor(e)

Neuer Monitor(e): moin, ich will mir mal was neues anschaffen, bin aber noch unschlüssig entweder 2 x 24 zoll monitore oder einen 29 zoll 21:9 widescreen monitor....
  4. sony soundforge audiostudio 9

sony soundforge audiostudio 9: Moin! Weiß jemand, wie man im Sony Soundforge Audiostudio 9 die Pegelanzeige sichtbar macht und einstellt? Ich meine das Teil an dem roten Pfeil....
  5. Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?

Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?: Hallo, da ich für längere Zeit ins Ausland vereise, habe ich mir ein Notebook zugelegt um damit Videos mit Sony Vegas schneiden zu können. Habe...