Sony DSC-W200

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Stefan P., 15.03.2007.

1. #1 Stefan P., 15.03.2007
    Stefan P.

Stefan P. Guest

Habe eine kurze Frage:
    Hat die Sony DSC-W200 Kamera ein Touch-Display?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 15.03.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

nein hat sie nicht.
    schau mal hier rein---->klick
    das ist die erste adresse, wenn es um beschreibung und ausstattung von digicams geht.

4. #3 Stefan P., 15.03.2007
    Stefan P.

Stefan P. Guest

5. #4 Stefan P., 16.03.2007
    Stefan P.

Stefan P. Guest

BUMP
    Kann mir jemand eins von beiden empfehlen?

6. #5 Ostseesand, 16.03.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

wenn dich die fingerabdrücke nicht stören, dann kannst du warten auf Touchscreen-Bedienung.
    ich persönlich würde immer mit menükreuz oder rad wählen.
    aber das ist ja ansichtssache.

wichtiger wären das objektiv (keine randverzerrung), zoom und megapixel.

Thema:

Sony DSC-W200

Die Seite wird geladen...

Sony DSC-W200 - Ähnliche Themen

1. sony soundforge audiostudio 9

sony soundforge audiostudio 9: Moin! Weiß jemand, wie man im Sony Soundforge Audiostudio 9 die Pegelanzeige sichtbar macht und einstellt? Ich meine das Teil an dem roten Pfeil....
  2. Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?

Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?: Hallo, da ich für längere Zeit ins Ausland vereise, habe ich mir ein Notebook zugelegt um damit Videos mit Sony Vegas schneiden zu können. Habe...
  3. Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?

Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?: Hallo, ich muss mal um Hilfe und Geduld bitten. Hab am PC ein paar gratis Spiele für Android gesaugt und die dann über USB in den internen...
  4. Sony Vaio SVF15A29M Treiberprobleme!

Sony Vaio SVF15A29M Treiberprobleme!: Mein Laptop: Sony Vaio SVF15A29M Hallo Zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Verzweifle langsam! Ich habe vor kurzem mein...
  5. Sony Vaio bootet nicht, Festplatte und Laufwerk gehen an Lüfter bleibt aus

Sony Vaio bootet nicht, Festplatte und Laufwerk gehen an Lüfter bleibt aus: Hallo, ich habe ein Problem mit nem Sony Vaio VGN NR 11Z/T Windows Vista. Das letzte mal war der Laptop am Donnerstag im Betrieb und...