Sony Docking Station ?

Diskutiere Sony Docking Station ? im Sony Ericsson Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hey leute, Ich möchte mir für mein Xperia S eine Dockingstation kaufen und habe diese hier gefunden : Sony DK10 LiveDock Multimedia...

1. #1 HightronicDesign, 15.05.2012
    HightronicDesign

HightronicDesign Intel Inside

Hey leute,

Ich möchte mir für mein Xperia S eine Dockingstation kaufen und habe diese hier gefunden : Sony DK10 LiveDock Multimedia Dockingstation: Amazon.de: Elektronik

Jetzt steht da in der Beschreibung dass es für mein Handy kompatibel ist nur es ist so dass das Xperia S auf der Sony Website nicht angegeben ist für diese DockingStation, ich muss mir aber diese hier kaufen weil ich eine Tastatur usw anstecken will und desegen würde ich gerne wissen ob mein Handy wirklich dort dann reinpasst und ich mit den Kabeln keine Probleme habe :rolleyes:

mfg

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 15.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Sony XPERIA S and LiveDock DK10 review.AVI - YouTube
    Sollte deine Frage weitestgehend beantworten! (selbst wenn man kein Tschechich versteht - Bilder sprechen mehr als Worte....)
    Darin geht es um exakt diese Kombination.
    Auf http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=GQ6M1FAW3K0 wird dann die generelle Funktionsweise des DK10 beschrieben.
    Generelle Funktionen sind somit wohl vorhanden - bei ein paar Modellen soll es wohl Einschraenkungen wie z.B. der Audiowiedergabe ueber das DK10 geben - aber wer hoert schon Audiodateien ueber ein solches Geraet wenn man einen Rechner daneben stehen hat.....

4. #3 HightronicDesign, 15.05.2012
    HightronicDesign

HightronicDesign Intel Inside

Thx. Im selben moment hatte ich mir auch das video angeschaut.

Thema: Sony Docking Station ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dockingstation dk 25

,
  2. dockingstation sony xperia s

,
  3. dockingstation dk25

,
  4. sony xperia s dockingstation,
  5. dockingstation für sony xperia s ,
  6. sony dk 21,
  7. dockingstation win10,
  8. sony dk10 xperia s,
  9. sony xperia s docking station,
  10. sony dockingstation dk25,
  11. sony dk25,
  12. Dockingstation DK25,
  13. sony docking station dk 25,
  14. sony neuheiten 2012 dockingstation,
  15. usb dock sony xperia s,
  16. sony dk 25 dockingstation unboxing,
  17. sony dk25 docking station,
  18. docking station dk 25,
  19. dockingsation dk 25,
  20. docking dk25,
  21. sony dockingstation dk-25,
  22. dk 25 sony,
  23. dk 21 dock,
  24. livedock dk10 review,
  25. dockingstationdk25
Die Seite wird geladen...

Sony Docking Station ? - Ähnliche Themen

1. sony soundforge audiostudio 9

sony soundforge audiostudio 9: Moin! Weiß jemand, wie man im Sony Soundforge Audiostudio 9 die Pegelanzeige sichtbar macht und einstellt? Ich meine das Teil an dem roten Pfeil....
  2. Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?

Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?: Hallo, da ich für längere Zeit ins Ausland vereise, habe ich mir ein Notebook zugelegt um damit Videos mit Sony Vegas schneiden zu können. Habe...
  3. Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?

Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?: Hallo, ich muss mal um Hilfe und Geduld bitten. Hab am PC ein paar gratis Spiele für Android gesaugt und die dann über USB in den internen...
  4. Sony Vaio SVF15A29M Treiberprobleme!

Sony Vaio SVF15A29M Treiberprobleme!: Mein Laptop: Sony Vaio SVF15A29M Hallo Zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Verzweifle langsam! Ich habe vor kurzem mein...
  5. Sony Vaio bootet nicht, Festplatte und Laufwerk gehen an Lüfter bleibt aus

Sony Vaio bootet nicht, Festplatte und Laufwerk gehen an Lüfter bleibt aus: Hallo, ich habe ein Problem mit nem Sony Vaio VGN NR 11Z/T Windows Vista. Das letzte mal war der Laptop am Donnerstag im Betrieb und...