Sony CMT-MX750Ni 'Cannot Play' - Problem / WMP. abspielen Problem

Diskutiere Sony CMT-MX750Ni 'Cannot Play' - Problem / WMP. abspielen Problem im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hallo Seit gestern habe ich die CMT-MX750ni und hab sie auch schon in mein Heimnetzwerk integriert, so dass ich Radio übers internet hören...

  1. #1 felinux, 25.12.2012
    felinux

    felinux Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo


    Seit gestern habe ich die CMT-MX750ni und hab sie auch schon in mein Heimnetzwerk integriert, so dass ich Radio übers internet hören kann. Jetzt möchte ich über WLan Musik von meinem Laptop an der Anlage abspielen, doch dies habe ich bisher nur mit dem Programm Serviio geschafft. Da dies aber eine nur 14Tage gültige Version ist suche ich nach alternativen. Ich habe herausgefunden, dass man über den Windows Media Player über 'Wiedergeben auf' Musik an der Anlage wiedergeben kann. Aber jedes mal erscheint der Fehler 'Fehler im Gerät'. Daraufhin wird in der Anlage 'Cannot Play' angezeigt. In dem Benutzerhandbuch steht, das dies vorkommt wenn die Netzwerkbeschränkungen oder das Format nicht stimmt(oder ähnlich). Jetzt ist meine Frage ob mir jemand helfen kann und mir sagen kann wie ich es schaffe, das über den WMP abspielen zu können.



    Zudem versteh ich das mit dem Server nicht. In der Anleitung heißt es, dass nach der einrichtung im Gerät der Server hinzugefügt werden kann oder so. Nur welcher Server ist gemeint, und kann ich den auch ohne ein Programm erstellen? Kann man nicht einfach einen beliebigen ordner freigeben zum abspielen? Und wie kann ich Playlisten am PC erstellen, welche über WLan abgespielt werden?


    Ich hoffe mir kann jemand bei dem Problem helfen, da ich echt am verzweifeln bin, auch wenn die Wlan funktion nicht der HAuptbestandteil der Anlage ist, allerdings würde dies mir fehlen, da ich genau weiß dass diese Funktion verfügbar wäre.
    Danke im Vorraus



    Mfg

    Felinux
     
  2. #2 Blaxxun, 25.12.2012
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Mit der Anlage selbst kenn ich mich nicht aus. Ich benutz aber ebenfalls Serviio um damit auf meinen Fernseher zu streamen.
    Es gibt auch eine Free Version, die du nutzen kannst das sollte ausreichen um deine Lieder auf die Anlage zu bekommen, Free vs Pro

    Ich würde mich sonst mal an den Sony Support wenden.
     
  3. #3 felinux, 26.12.2012
    felinux

    felinux Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort. Die Free Version werd ich mal ausprobieren und an den Sony Support hab ich schon ne E-mail hingeschrieben.
    Mfg
    Felinux
     
Thema: Sony CMT-MX750Ni 'Cannot Play' - Problem / WMP. abspielen Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Sony CMT-MX750NI

    ,
  2. sony cmt mx750ni

    ,
  3. sony cmtmx750ni cannotplay

    ,
  4. sony cmt mx750ni wlan problem,
  5. sony cmt mx 750 wlan problem,
  6. sony cmt-mx750ni cannot play,
  7. sony cmtmx750ni probleme mit internet,
  8. sony cmt-mx 750 internet radio probleme,
  9. sony mx750ni ins netzwerk einbinden windows 8,
  10. Sony CMT-MX750Ni can not play,
  11. fritzbox cmt-mx750ni,
  12. sony cmtmx750ni musik vom server abspielen,
  13. sony fritzbox cmt-mx750ni,
  14. sony cmt mx750 cannot play,
  15. sony mx750ni cannot play,
  16. cmt-mx750ni cannot play ,
  17. sony cmt-mx750ni netzwerk probleme aussetzer,
  18. sony anlage cannot play,
  19. sony cmtmx750ni mit fritz.box,
  20. sony mx750ni wlan einbinden,
  21. cmt-mx750ni wlan schwach,
  22. sony cmtmx750ni forum,
  23. was heißt cannot play beim radio,
  24. mx750ni forum,
  25. cmt-mx750ni fehler auf dem gerät
Die Seite wird geladen...

Sony CMT-MX750Ni 'Cannot Play' - Problem / WMP. abspielen Problem - Ähnliche Themen

  1. Sony Ericsson XA1

    Sony Ericsson XA1: Hallo, Habe vor kurzem ein Xperia XA1 gekauft aber die WiFi Reichweite scheint etwas kurz zu sein (im Vergleich zu meinem alten iPhone4). Hat...
  2. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...