Sonoma-Notebook bei Hofer für 1399 Euro

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Master, 12.02.2005.

  1. Master

    Master Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2004
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Sonoma-Notebook bei Hofer für 1399 Euro

    Die österreichische Aldi-Abteilung „Hofer“ bringt ab nächster Woche Donnerstag, den 17.02.2005, ein erstes Notebook mit der aktuellen Sonoma-Plattform von Intel sowie dem kürzlich präsentierten GeForce Go 6600 von nVidia.

    Somit scheint sich, was die so genannte „Time-to-Market“-Dauer angeht, nVidias MXM-Plattform, die mittlerweile auch von ATi angenommen wurde, bereits auszuzahlen.

    Im einzelnen wird das, möglicherweise als eines der letzten von Gericom selbst gefertigte, Notebook folgende Features beinhalten, wenn es ab Donnerstag zu einem Preis von 1399 Euro erhältlich ist.

    Intel Pentium M 740 CPU (Dothan-Kern, 2 MB L2-Cache, 133 MHz FSB, 1,73 GHz)
    Intel i915 PM Chipsatz (u.a. High-Definition Audio, PCIe, DDR2-Unterstützung)
    Intel PRO Wireless LAN 2915 a/b/g
    1024 MB DDR2-SDRAM (266MHz)
    GeForce Go 6600 mit 128MB GDDR3-Speicher und PCIe-Interface
    80 GB Festplatte von Hitachi (5400 upm)
    8x Multinorm Dual-Layer DVD-Brenner
    15,4" Widescreen-Display mit 1280x800 Bildpunkten
    2,8kg Kampfgewicht
    weiterem, umfangreichem Zubehör, wie externem USB-TV-Tuner, Notebook-Tasche und einem Headset sowie den üblichen Schnittstellen.

    Die Hofer-Broschüre findet sich als PDF bereits unter dieser Internet-Adresse.

    Quelle: computerbase.de
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Sonoma-Notebook bei Hofer für 1399 Euro

Die Seite wird geladen...

Sonoma-Notebook bei Hofer für 1399 Euro - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Office PC 400 Euro (?)

    Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  3. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  4. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  5. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...