soni ericsson z520i

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von virus, 10.05.2006.

1. virus

virus Neuer Benutzer

Hallo!!!
    ich hab mal ne frage: ich hab mir dass z520i bestellt und hoffe dass es echt cool ist!
    hat jemand dieses hady und hat damit gute oder schlechte erfahahrungen gemacht?? ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

soni ericsson z520i

Die Seite wird geladen...

soni ericsson z520i - Ähnliche Themen

1. Android auf Sony Ericsson Aino?

Android auf Sony Ericsson Aino?: Hallo allerseits ;) Mich würde interessieren, ob ich auf mein Sony Ericsson Aino U10i das Betriebssystem "Android" spielen kann? Sony Ericsson...
  2. Verzerrter Display beim Sony Ericsson k770i ?!

Verzerrter Display beim Sony Ericsson k770i ?!: Seit langer Zeit ist der Bildschirm meines k770i zwischendurch immer mal wieder verzerrt gewesen, aber meistens konnte man es einfach neu anmachen...
  3. Was ist die "WIFI" Funktion ? (Sony Ericsson C905)

Was ist die "WIFI" Funktion ? (Sony Ericsson C905): Hallo Modernboarder, Ich habe eine Frage über das Handy C905. Was ist die WIFI Funktion ?
  4. Kaufberatung: Sony Ericsson Satio vs. Nokia N97/mini ?

Kaufberatung: Sony Ericsson Satio vs. Nokia N97/mini ?: Für welches der 3 Handys (Sony Ericsson Satio, Nokia N97 oder Nokia N97 mini) würdet ihr euch entscheiden und warum? Habt ihr Infos über ein...