Songtitel werden im musik-player nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von stichl, 28.12.2006.

  1. stichl

    stichl Guest

    Hallo, erst mal guten Tag alle zusammen. Bin neu hier und hoffe, dass dieses Thema nicht schon diskutiert wurde, ich habe es jedenfalls nicht gefunden.

    Problem: Meine Tochter bekam ein Nokia 6230i zu Weihnachten, mit 512 MB MMC-Karte. Nun hlot sie sich mp3-Titel vom Computer direkt auf die Karte, und im Handy werden alle Titel korrekt angezeigt (in der Galerie). Im Musik-Player steht aber bei 48 Liedern etwa 40 mal "track unbekannt". Das ist natürlich sehr lästig beim Abspielen. Aktualisieren hilft auch nicht.

    Was tun ??? Weiß jemand etwas darüber ? Ich blicke da nicht durch.

    Vielen Dank im voraus.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 28.12.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Ich nehme an, dass den Mp3-Files deiner Tochter die ID3-Tags fehlen.

    Rechtsklick auf den Audio-Titel und Eintrag Eigenschaften wählen:

    [​IMG]

    Im offenen Fenster die Registerkarte Dateiinfo wählen:

    [​IMG]

    Dort auf den Erweiterten Modus umschalten:

    [​IMG]

    Anschliessend kannst du Interpret & Titel in die entsprechenden Felder eintragen:

    [​IMG]

    [align=center]- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -[/align]

    Probleme? Etwas nicht verstanden? Fragen!

    Dazu ist ein Forum da... ;) :)
     
  4. stichl

    stichl Guest

    Hallo BB9ooo,

    was soll ich sagen? DU BIST GENIAL!!!!! Ganz feste Drücker von meiner Tochter unbekannterweise, es funktioniert jetzt!

    Ich wünsche dir ebenfalls helping hands, wenn du mal irgendwo nicht weiter weißt.

    Gruß

    Stichl
     
  5. #4 geloescht123, 02.01.2007
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Jau, gern gesehen. :)

    Das ist doch mel 'nen Feedback.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Songtitel werden im musik-player nicht erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 500 musik nicht im player abspielbar

    ,
  2. Titel nicht erkannt Musik Track

Die Seite wird geladen...

Songtitel werden im musik-player nicht erkannt - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

    GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  5. 3. HDD wird nicht erkannt

    3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...