Songs Splitten

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von KoRn'y, 28.01.2007.

1. KoRn'y

KoRn'y Guest

Hi Leute!

Ähm, ich hab mal ne Frage und zwar ob jend weiß wie man die Tonspuren, also zb. Schlagzeug oder Gitarre aus MP3's extrahieren kann.

Ihr hättet mir sehr geholfen! Danke im vorraus.

KoRn'y.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 28.01.2007
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

hi,
    mit spezieller Software lassen sich zwar Frequenzbänder herausfiltern, aber nicht einzelne Instrumente. Definitiv: es funktioniert nicht.
    Kannst natürlich mit dem Produzenten der Songs Verbindung aufnehmen. Ursprünglich werden ja alle Instrumente auf seperaten Tonspuren aufgezeichnet.

Thema: Songs Splitten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. songs splitten

,
  2. song in instrumente splitten

,
  3. songs in instrumente aufteilen

Die Seite wird geladen...

Songs Splitten - Ähnliche Themen

1. Nervigster Song aller Zeiten?

Nervigster Song aller Zeiten?: Was ist für euch der nervigste Song aller Zeiten. Oder habt ihr sogar mehrere? Ich kann Helene Fischer nicht mehr hören, oder auch "Ein Stern"....
  2. Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker

Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker: Hallo liebe Community, Nachdem ich mir auf anraten der Telekom meinen Anschluss auf IP, sprich Magenta, habe umstellen lassen brauche ich...
  3. 1x DVI-I zu 2 VGA Splitten?

1x DVI-I zu 2 VGA Splitten?: Guten Tag, Ich habe vor an meiner Grafikkarte, welche 1x DVI-I 1x DVI-D 1x HDMI und 1x DP besitzt 2 VGA Bildschirme anzuschließen. Da nur der...
  4. Splitter DVI zu 2VGA

Splitter DVI zu 2VGA: Hey, ich habe ein Problem. Ich habe mir 2 Monitore zugelegt und einen Splitter, mit dem ich die beiden VGA Kabel zu einem DVI Anschluss mache,...
  5. Festplatte splitten

Festplatte splitten: Ich hab mir nen neuen pc zugelegt der morgen ankommen soll. Nun hat mir mein Vater geraten, die Festplatte zu splitten. Also einmal 32-bit und...