songs löschen? "Anforderung vom Telefon zurückgewiesen (Nicht erlaubt (0x41))

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von tribertech, 10.07.2006.

1. #1 tribertech, 10.07.2006
    tribertech

tribertech Guest

Hi.

warum kann ich die songs vom handy nicht löschen?? Der Vorbesitzer hat songs aufs Handy gespielt und die kann ich nicht löschen.
    Wenn man übers handy direkt veruscht die songs zu löschen, geht das handy aus dem Menü songs und die eigentlich gelöschten songs sind immer noch da. Übers Datenkabel mit Motorola Phone tools kann man die songs auch nicht löschen. Dort steht dann folgende Fehlermeldung: "Anforderung vom Telefon zurückgewiesen (Nicht erlaubt (0x41))

Was soll das bedeuten? Das handy ist nicht gesperrt oder so. Den Vorbesitzer kann ich auch nicht kontaktieren. Also was tun?

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: songs löschen? "Anforderung vom Telefon zurückgewiesen (Nicht erlaubt (0x41))
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 0x41 bluetooth

Die Seite wird geladen...

songs löschen? "Anforderung vom Telefon zurückgewiesen (Nicht erlaubt (0x41)) - Ähnliche Themen

1. Nervigster Song aller Zeiten?

Nervigster Song aller Zeiten?: Was ist für euch der nervigste Song aller Zeiten. Oder habt ihr sogar mehrere? Ich kann Helene Fischer nicht mehr hören, oder auch "Ein Stern"....
  2. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  3. Windows 7 aus MBR löschen?

Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...
  4. Telefon und Internetanbieter

Telefon und Internetanbieter: Hi zusammen , ist es Möglich Telefon und Internet getrennt voneinander bzw bei seperaten Anbietern zu beantragen ? ..habe dazu gerade vorgestern n...
  5. Ordner löschen nicht möglich

Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...