Songs auf Karte werden nicht über Player abgespielt

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von sixpack, 10.11.2007.

  1. #1 sixpack, 10.11.2007
    sixpack

    sixpack Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe diverse Songs auf der Speicherkarte im Verzeichnis Sondclips/Digitale Töne. Hatte es vorher so auch auf der originalen 512mb Nokiakarte drauf. In der playlist sind zwar die zu finden die drauf waren, aber nicht die neuen.

    Muss dazu sagen, das ich die Musi über das Lesegerät direkt auf die Karte draufgespielt habe. Beim ersten Mal habe ich die Musi über die Syncsoftware draufgespielt.


    Irgendjemand eine Idee? Möchte dem Player doch mitteilen können das er sich die Mp3 auf der Speicherkarte zum abspielen nimmt. Aber irgendwie geht das nicht. Vielleicht sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht.

    lg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. hosi

    hosi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    probier mal unter optionen "musikarchiv aktualisieren"
     
  4. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    oder aktualisiere mal deine Playlist...
     
  5. #4 sixpack, 10.11.2007
    sixpack

    sixpack Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    supi danke danke danke

    das war es. hat alle lieder von karte eingelesen

    mein nokia wird immer besser.

    lg
     
  6. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    @sixpack

    Nicht Dein N95 wird immer besser, sondern Du :D
     
Thema:

Songs auf Karte werden nicht über Player abgespielt

Die Seite wird geladen...

Songs auf Karte werden nicht über Player abgespielt - Ähnliche Themen

  1. Nervigster Song aller Zeiten?

    Nervigster Song aller Zeiten?: Was ist für euch der nervigste Song aller Zeiten. Oder habt ihr sogar mehrere? Ich kann Helene Fischer nicht mehr hören, oder auch "Ein Stern"....
  2. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  3. Karten zusammenfuegen

    Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  4. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  5. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

    Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...