Songbird: folder.jpg und Sortierleisten

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Psycot-X, 26.11.2009.

  1. #1 Psycot-X, 26.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2009
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Hi liebe Modernboardler,
    Ich habe heute meine Musikordner mal aufgeräumt und auch jedem Album sein passendes Artwork in Form von folder.jpg spendiert.
    Leider musst ich feststellen das Songbird dafür kein Verständnis hat und keine folder.jpg-Artworks automatisch einliest.

    Weiß jemand wie ich den Vogel dazu bewege, trotzdem die Bilddateien aus jedem Ordner auszulesen?

    FIXED: Habe die Option gefunden ;D
    Außerdem stören mich diese 3 Leisten über meiner Medienbibliothek:
    Wenn ich auf Library klicke habe ich meine ganz normale Liste mit meinen Liedern aber darüber noch die iTunes-typischen Sortierleisten, die ich pardu nicht deaktiviert bekomme.
    Gibt es eine solche Option und wie finde ich diese?


    Vielen Dank ;D

    PS: Habe gerade festgestellt das doch ein paar wenige Cover angezeigt werden, ich weiß aber noch nicht wie er sondiert: Bei manchen Alben zeigt er es nur bei ein paar Leidern...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Songbird: folder.jpg und Sortierleisten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. songbird show folder.jpg as artwork

Die Seite wird geladen...

Songbird: folder.jpg und Sortierleisten - Ähnliche Themen

  1. wie gut ist songbird?

    wie gut ist songbird?: Hallo, ich möchte weg vom WMP und habe mir Songbird runtergeladen. Das raufladen einer CD dauert mir zu lange - WMA Format, länger als beim WMP....