song - rechtsklick - eigenschaften - hä??

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von just-hate-me, 10.12.2006.

  1. #1 just-hate-me, 10.12.2006
    just-hate-me

    just-hate-me Guest

    hallo leute

    hab da mal eine frage....
    habe tausende von songs auf meinem computer (einige noch vom vorherigen besitzer :D)

    absolut NUR MP3 dateien....

    aber ein paar werden, wenn man beim rechtsklick drauf, auf eigenschaften geht, anders angezeigt als die anderen!

    WARUM ist das so? Und kann man das irgendwie ändern?


    hab, damit ihr das sehen könnt, ein bild angehängt (das untere is so, wie ich es eigentlich angezeigt haben möchte, das obere wird so eigenartig angezeigt
     
  2. #2 simpson-fan2, 10.12.2006
    simpson-fan2

    simpson-fan2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Die wurden wahrscheinlich von unterschiedlichen Menschen/Programmen gerippt. Einfach anders hergestellt.

    Bei manchen sind die ID3 tags dabei (Interpret usw.) bei den anderen halt nicht. Man kann die natürlich danach noch hinzufügen.

    Gruß simpson-fan2
     
  3. #3 geloescht123, 10.12.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Kannst du den Track von David Garric abspielen? Sieht defekt aus.
     
  4. #4 just-hate-me, 10.12.2006
    just-hate-me

    just-hate-me Guest

    ja ich kann die alle abspielen (zumindest mit winamp, obs mit was anderem auch geht, weiß ich nicht)
     
  5. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    @ Simpson-Fan2

    WIESO benutzt du den selben NAMEN und dazu noch das selbe AVATAR wie Simpson-Fan ?
     
  6. #6 just-hate-me, 10.12.2006
    just-hate-me

    just-hate-me Guest

    weil das simpson fan is :D
     
  7. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    aso *verwirrt*
     
  8. #8 simpson-fan2, 10.12.2006
    simpson-fan2

    simpson-fan2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Bin ich, hab mir nur einen Benutzer gemacht damit ich auch seh wie das Forum für "normale" Benuter aussieht!

    LOL

    Gruß simpson-fan2
     
  9. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Man hast du Langeweile! :D
     
  10. #10 just-hate-me, 11.12.2006
    just-hate-me

    just-hate-me Guest

Thema: song - rechtsklick - eigenschaften - hä??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rechtsklick song

Die Seite wird geladen...

song - rechtsklick - eigenschaften - hä?? - Ähnliche Themen

  1. Nervigster Song aller Zeiten?

    Nervigster Song aller Zeiten?: Was ist für euch der nervigste Song aller Zeiten. Oder habt ihr sogar mehrere? Ich kann Helene Fischer nicht mehr hören, oder auch "Ein Stern"....
  2. Bei rechtsklick stürzt explorer.exe ab?!

    Bei rechtsklick stürzt explorer.exe ab?!: Hi, hab seit einiger Zeit das Problem dass sobald ich ein Rechtsklick auf einen Ordner auf dem Bildschirm mach oder in einem Ordner auf etwas...
  3. Rechtsklick im Startmenü

    Rechtsklick im Startmenü: Hallo allerseits! Ich habe vor einem Tag auf meinem Laufwerk C Windows neu installiert. Meine Daten waren auf D gespeichert. Jetzt funktioniert...
  4. Neue Spiele: Bei Rechtsklicks verzieht es!

    Neue Spiele: Bei Rechtsklicks verzieht es!: Guten Tag liebe Community, Mein Problem: Ich habe mir vor kurzem Sniper Elite 2 und CS:GO über Steam gekauft und hab bei beiden Spielen...
  5. Asus EEE PC 100 HA fährt nicht hoch

    Asus EEE PC 100 HA fährt nicht hoch: hallo leute, hab seit kurzem das problem das das o.g. netbook immer wieder nicht mehr hoch fährt. nach dem einschalten kommt nur dieser...