Song iwo veröffentlichen?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Gerbinho88, 02.04.2009.

1. #1 Gerbinho88, 02.04.2009
    Gerbinho88

Gerbinho88 Benutzer

Hallo die Herren, die Damen,

mein Name ist Florian Munzert.
    EIn Freund von mir und ich haben ein Song erstellt, und gesungen / bearbeitet.

EIne kurze versioin davon könnt Ihr euch hier anhören:
    http://www.dateiupload.com/files/0Pc7OWI8IB.mp3

wo könnten wir unser Lied abschicken, das die z.B. gucken ob man Talent hat usw. Würde mich über EHRLICHE Kommentare hier im Board freuen.

Viele Grüße
    Florian & Johannes

2. #2 FixedHDD, 05.04.2009
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

am besten bei Youtube!

da wurden schon soviele Talente entdeckt. wenn de das ganze als Demoband an ne plattenfirma schickst, lehnen die das gleich ab, da es schon zu viele Teeniebands (oder so, ich weiß ja nicht wie alt du bist) gibt

EDIT: Geht gut ab der Song. ist nun nicht ganz so mein Geschmack (Hibbelhop is nich so)

Aber lads mal in den gängigen Tubes hoch. (myvideo, youtube und so) Oder versuchs mal bei Aggro Berlin.
    Wobei, naja, also sone ich nenns jetzt mal Hiphop-Songs mit agressiven tönen und dementsprechender Sprache gibts ja in deutschland zu hauf. Bushido, B-Tight und Sido kennst eja

3. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

würde auch youtube sagen oder halt so myvideo wo halt immer viele Leute drauf gucken , wenn es gut ist wird es schon was

Thema:

Song iwo veröffentlichen?

Die Seite wird geladen...

Song iwo veröffentlichen? - Ähnliche Themen

1. Nervigster Song aller Zeiten?

Nervigster Song aller Zeiten?: Was ist für euch der nervigste Song aller Zeiten. Oder habt ihr sogar mehrere? Ich kann Helene Fischer nicht mehr hören, oder auch "Ein Stern"....
  2. Song gesucht

Song gesucht: Hey, ich suche den Song, sofern nicht tatsächlich nur speziell für diesen Spot produziert: Lied aus der Planet Sports – “Deine Freiheit, dein...
  3. Winamp - Songs nicht in der Kategorie Audio

Winamp - Songs nicht in der Kategorie Audio: Hallo Community :) Ich habe gestern etwas Seltsames festgestellt. Als ich Musik hören wollte, merkte ich, dass einige Lieder nicht mehr in der...
  4. MRTG-Ergebnisse im LAN veröffentlichen

MRTG-Ergebnisse im LAN veröffentlichen: Hallo, ich habe auf einem meiner PCs im LAN W'INDOWS-XP und MRTG laufen. Die Ergebnisse von MRTG werden nach C:\mrtgdata\ geschrieben. Das...
  5. Itunes Song Information

Itunes Song Information: Moin, ich habe vor kurzen meinen PC formatiert. Als ich meine Itunes Mediathek wieder einfügen wollte, ist mir aufgefallen das von mehren...