Song-Details im Music-Player sind manchmal plötzlich weg!

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Flaming June, 01.02.2008.

1. #1 Flaming June, 01.02.2008
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

Man kann ja im Music-Player bei jedem Song auf Optionen drücken und dann ein Albumcover einfügen, sowie auch Titelinformationen, wie z. B. den Interpreten und den Titel des Liedes usw. eingeben. Weiß jemand, wo im N95 diese Titelinformationen, die ich selbst im Music-Player eingegeben habe, gespeichert werden? Ich hatte nämlich jetzt mit der neuen 20er Firmware schon zweimal das Problem, daß alle Informationen im Music-Player, die ich zu jedem der über 200 Songs eingegeben habe, auf einmal weg waren. Weiß jemand, woran das liegen könnte? Und wo diese Informationen gespeichert sind? Vielleicht könnte man dann eine entsprechende Datei sichern. Irgendwo muß das ja gespeichert sein.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Song-Details im Music-Player sind manchmal plötzlich weg!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. media player informationen interpret plötzlich weg

,
  2. datei von musik in media player plötzlich weg

Die Seite wird geladen...

Song-Details im Music-Player sind manchmal plötzlich weg! - Ähnliche Themen

1. Nervigster Song aller Zeiten?

Nervigster Song aller Zeiten?: Was ist für euch der nervigste Song aller Zeiten. Oder habt ihr sogar mehrere? Ich kann Helene Fischer nicht mehr hören, oder auch "Ein Stern"....
  2. PC piepst laut und startet nur manchmal

PC piepst laut und startet nur manchmal: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier, weil ich ein für mich unlösbares Problem mit meinem Desktop PC habe. Leider kenne ich mich null aus und hoffe...
  3. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  4. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  5. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...