Sondernummern

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von j0k3r, 13.09.2007.

  1. j0k3r

    j0k3r Guest

    Hallo Board-User,

    ich besitze ein Walkman Handy W800i (wie der Thread besagt) und ich hätte eine Frage bezüglich dieses Handys.

    Im Telefonstatus ist doch normalerweise die eigene Mobilfunknummer zu sehen.
    Ich habe jedoch jetzt ein Softwareupdate gemacht auf die neueste Version und somit war natürlich die Nummer und alle restlichen Daten weg.

    Nun will ich meine Nummer wieder bei Kontakte --> Optionen --> Sondernummern --> Meine Rufnummern --> Meine Mobil-Nr. eintragen, jedoch wenn ich die Nummer eingegeben habe und auf "speichern" drücke wird die Nummer nicht übernommen und das Feld ist wieder, wie zuvor, leer.
    Somit wird auch keine Nummer im Telefonstatus angezeigt.

    Könnt ihr mir bitte weiterhelfen.

    Vielen Dank.

    Gruß joker
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Sondernummern