Sonderbares Foto

Dieses Thema im Forum "Samsung Probleme" wurde erstellt von isba, 02.09.2016.

1. isba

isba Benutzer

Hallo!

Bei meinem Handy (Samsung Duos) erscheint manchmal ein sonderbares Foto in der Galerie.
    Es ist ein weißes Feld mit einem leuchtenden Kreuz. Wenn ich versuche, es mit einem Mail weiter zu schicken, sieht man nur ein leeres Feld.
    Unter Details steht: Titel gmsnet2
    Und unter Pfad: /mnt/sdcard/Android/data/com.google.android.gms/files/gmsnet2.jpg

Ich habe es schon einige Male gelöscht, es kommt aber immer wieder.
    Was kann das sein? :(

Danke!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. isba

isba Benutzer

Hat niemand eine Idee, woher dieses Bild kommt? :confused:

4. jhkil9

jhkil9 Erfahrener Benutzer

com.google.android.gms bedeutet das du über google auf eine Webseite oder eine Software mit Namen gms zugegriffen hast. Und das Bild bedeutet das da was nicht funktioniert.

5. Velaq

Velaq Neuer Benutzer

Hast Du es mittlerweile löschen können?

6. isba

isba Benutzer

Ich bin auf meinem Handy nur ganz selten im Internet.
    Ich habe das Bild auch schon gelöscht, es ist aber wieder erschienen. Auf jeden Fall weiß ich jetzt, wie es entsteht, danke!

7. isba

isba Benutzer

Soll das jetzt eine Werbeeinschaltung sein? :confused:
    Ich denke, ich habe die Frage hier korrekt gestellt, es handelt sich doch um ein Problem auf meinem Samsung-Handy!

LG, isba

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Sonderbares Foto

Die Seite wird geladen...

Sonderbares Foto - Ähnliche Themen

1. Foto Album

Foto Album: Hallo zusammen, kennt jemand die Software Adobe Photoshop Album? Es gibt eine kostenlose Version unter diesen Link Adobe Photoshop Album Starter...
  2. Multimedia PC für Foto und HD Videobearbeitung

Multimedia PC für Foto und HD Videobearbeitung: Hi Leute, ich brauche eure Hilfe bei der Zusammenstellung eines neues Multimedia PC für Foto und Videobearbeitung, der zudem noch so leise wie...
  3. Foto Video Bearbeitung nun doch komplett neu :-)

Foto Video Bearbeitung nun doch komplett neu :-): Hallo zusammen, da Ihr mir schon mal richtig gut geholfen habt, und ich mich nun entschlossen habe einen Rechner nun doch komplett neu...
  4. Suche DDR2 Speicher (siehe Foto)

Suche DDR2 Speicher (siehe Foto): Hallo an das Forum, suche für meinen PC 2 Stck DDR2 Speicher, mit den techn. Daten wie auf dem Foto. Würde mich über Angebote freuen. mfg...
  5. Suche easy Software zum erstellen einer Foto Homepage mit erweiterten möglichkeiten

Suche easy Software zum erstellen einer Foto Homepage mit erweiterten möglichkeiten: Hallo, ich suche eine einfach zu bedienende Software zum erstellen einer Foto Homepage Wichtig! ist dabei, das sie erstens nicht Umsonst...