sonderbare Nachricht beim hochfahren von Win.xp

Diskutiere sonderbare Nachricht beim hochfahren von Win.xp im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo alle, nachdem meine Grafikkarte den Geist aufgegeben hatte (Lüfter) strurzte mir der Rechner während einer Sicherung der Buchhaltung ab....

  1. #1 zschiddi, 08.01.2007
    zschiddi

    zschiddi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle,
    nachdem meine Grafikkarte den Geist aufgegeben hatte (Lüfter) strurzte mir der Rechner während einer Sicherung der Buchhaltung ab.

    Die Hardware wurde zwischenzeitlich repariert. Jedoch bekomme ich seitdem beim hochfahren von Win. xp die Nachricht wie folgt.

    ( Dateisystem auf "D" wird überprüft.
    Der Typ des Dateisystems ist NTFS.
    Die Volumebezeichnung heist Programme.
    Einer Der Dateiträger muss auf Konsistenz überprüft werden. )

    Es werden dann 3 Phasen überprüft und ich bekomme die Nachricht dass kein Problem vorliegt.

    Ich hab den Rechner jetzt auch schon des öffteren normal runterfahren und wieder rauffahren lassen. Doch die Nachricht wiederholt sich immer wieder.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 09.01.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Ja das Problem hatte hier schonmal jemand, ich such mal
     
  4. #3 Gernböck, 09.01.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Sorry ich finds jetzt nicht, aber vllt kennt ja noch jemand die Antwort
     
  5. #4 Ostseesand, 09.01.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mach mal fplgendes:
    start ---ausführen----cmd eingeben und enter drücken
    dann chkdsk eingeben und enter drücken.
    das überprüft erstmal deine platte.

    danach chkdsk d:
    wenn d: deine programme partition ist.

    wenn fehler gefunden werden chkdsk /r
     
  6. #5 zschiddi, 10.01.2007
    zschiddi

    zschiddi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, das hat geholfen.

    servus aus München.
     
Thema:

sonderbare Nachricht beim hochfahren von Win.xp

Die Seite wird geladen...

sonderbare Nachricht beim hochfahren von Win.xp - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. Umfrage: Wahrnehmung von Online-Nachrichten

    Umfrage: Wahrnehmung von Online-Nachrichten: Liebe Community, im Rahmen einer Doktorarbeit an der Universität Duisburg-Essen, Lehrstuhl Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation (Prof. Dr....
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  5. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

    waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...