sonderbare Nachricht beim hochfahren von Win.xp

Diskutiere sonderbare Nachricht beim hochfahren von Win.xp im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo alle, nachdem meine Grafikkarte den Geist aufgegeben hatte (Lüfter) strurzte mir der Rechner während einer Sicherung der Buchhaltung ab....

  1. #1 zschiddi, 08.01.2007
    zschiddi

    zschiddi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle,
    nachdem meine Grafikkarte den Geist aufgegeben hatte (Lüfter) strurzte mir der Rechner während einer Sicherung der Buchhaltung ab.

    Die Hardware wurde zwischenzeitlich repariert. Jedoch bekomme ich seitdem beim hochfahren von Win. xp die Nachricht wie folgt.

    ( Dateisystem auf "D" wird überprüft.
    Der Typ des Dateisystems ist NTFS.
    Die Volumebezeichnung heist Programme.
    Einer Der Dateiträger muss auf Konsistenz überprüft werden. )

    Es werden dann 3 Phasen überprüft und ich bekomme die Nachricht dass kein Problem vorliegt.

    Ich hab den Rechner jetzt auch schon des öffteren normal runterfahren und wieder rauffahren lassen. Doch die Nachricht wiederholt sich immer wieder.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 09.01.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Ja das Problem hatte hier schonmal jemand, ich such mal
     
  4. #3 Gernböck, 09.01.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Sorry ich finds jetzt nicht, aber vllt kennt ja noch jemand die Antwort
     
  5. #4 Ostseesand, 09.01.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mach mal fplgendes:
    start ---ausführen----cmd eingeben und enter drücken
    dann chkdsk eingeben und enter drücken.
    das überprüft erstmal deine platte.

    danach chkdsk d:
    wenn d: deine programme partition ist.

    wenn fehler gefunden werden chkdsk /r
     
  6. #5 zschiddi, 10.01.2007
    zschiddi

    zschiddi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, das hat geholfen.

    servus aus München.
     
Thema:

sonderbare Nachricht beim hochfahren von Win.xp

Die Seite wird geladen...

sonderbare Nachricht beim hochfahren von Win.xp - Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  5. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern