sonderbare Nachricht beim hochfahren von Win.xp

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von zschiddi, 08.01.2007.

  1. #1 zschiddi, 08.01.2007
    zschiddi

    zschiddi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle,
    nachdem meine Grafikkarte den Geist aufgegeben hatte (Lüfter) strurzte mir der Rechner während einer Sicherung der Buchhaltung ab.

    Die Hardware wurde zwischenzeitlich repariert. Jedoch bekomme ich seitdem beim hochfahren von Win. xp die Nachricht wie folgt.

    ( Dateisystem auf "D" wird überprüft.
    Der Typ des Dateisystems ist NTFS.
    Die Volumebezeichnung heist Programme.
    Einer Der Dateiträger muss auf Konsistenz überprüft werden. )

    Es werden dann 3 Phasen überprüft und ich bekomme die Nachricht dass kein Problem vorliegt.

    Ich hab den Rechner jetzt auch schon des öffteren normal runterfahren und wieder rauffahren lassen. Doch die Nachricht wiederholt sich immer wieder.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 09.01.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Ja das Problem hatte hier schonmal jemand, ich such mal
     
  4. #3 Gernböck, 09.01.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Sorry ich finds jetzt nicht, aber vllt kennt ja noch jemand die Antwort
     
  5. #4 Ostseesand, 09.01.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mach mal fplgendes:
    start ---ausführen----cmd eingeben und enter drücken
    dann chkdsk eingeben und enter drücken.
    das überprüft erstmal deine platte.

    danach chkdsk d:
    wenn d: deine programme partition ist.

    wenn fehler gefunden werden chkdsk /r
     
  6. #5 zschiddi, 10.01.2007
    zschiddi

    zschiddi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, das hat geholfen.

    servus aus München.
     
Thema:

sonderbare Nachricht beim hochfahren von Win.xp

Die Seite wird geladen...

sonderbare Nachricht beim hochfahren von Win.xp - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Sonderbares Foto

    Sonderbares Foto: Hallo! Bei meinem Handy (Samsung Duos) erscheint manchmal ein sonderbares Foto in der Galerie. Es ist ein weißes Feld mit einem leuchtenden...