Sommerspiele 2004 - Patch ist online

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Manuel, 04.08.2004.

  1. Manuel

    Manuel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Der erste Patch für das Game Sommerspiele 2004 ist nun online. Er bringt einige Änderungen mit sich. Der Patch steht zum Download bereit.

    Folgende Dinge wurden laut Beschreibung geändert:

    1. Optimierung für kleinere Systeme mit wenig Speicher (128 MB). Statt einer Windows Fehlermeldung zu Spielstart oder einem schwarzen Bildschirm sollte das Spiel sauber hochfahren (bitte auch alle laufenden Hintergrundprogramme schließen).
    2. Modifizierter Modus in den Grafikoptionen. Bei Einstellung der Grafikqualität auf "niedrig" wird das Wasser nun bei den Schwimmdisziplinen vereinfacht, ohne Shader-Effekte, dargestellt. Damit läuft das Spiel in diesem Grafikmodus auch auf älteren Grafikkarten flüssig und eventuelle Darstellungsprobleme (schwarzes Wasser mit Streifen und Pixeln) gehören der Vergangenheit an.

    3. Ein Fehler im Replaymodus wurde bereinigt.

    4. Gamepads werden nun richtig erkannt und es kann auch mit mehr als einem angeschlossenen Gamepad gespielt werden.

    5. Die GUI Anzeige im Hotseat Modus bei mehr als zwei Teilnehmern wurde korrigiert, sodass nun für alle Spieler die Namen und Geschwindigkeitsbalken korrekt angezeigt werden.

    6. Viele interne Spielparameter und Werte wurden überarbeitet, angepasst und besser ausbalanciert, sodass die Zeiten und das Verhalten der CPU-Gegner realistischer ausfallen.

    Der Patch hat nur die geringe Größe von 5Mb.

    Download
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Sommerspiele 2004 - Patch ist online
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sommerspiele 2004 patch

Die Seite wird geladen...

Sommerspiele 2004 - Patch ist online - Ähnliche Themen

  1. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

    Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...
  2. kurze Online-Studie

    kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...
  3. Online-Studie

    Online-Studie: Ich brauche dringend eure Hilfe für eine Online-Studie des Lehrstuhls für Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation. Ich suche Teilnehmer und...
  4. Suche gutes Online Rechnugsprogramm

    Suche gutes Online Rechnugsprogramm: Hallo Leute, mein Papa benutzt in seinem kleinen Betrieb ein Rechnungsprogramm für seine Lagerverwaltung und auch zum Schreiben von Rechnungen...
  5. Einladung zur Online-Befragung über Suchmaschinen und Datenschutz

    Einladung zur Online-Befragung über Suchmaschinen und Datenschutz: Hallo, zum Thema Suchmaschinen und deren Nutzung führe ich eine wissenschaftliche Online-Befragung an der Johannes Gutenberg-Universität durch....