Sollte ich mir einen FSC Scenic N600 im eBay kaufen?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Shald, 09.11.2008.

1. Shald

Shald MacUser

Hi,
    es gibt gerade im eBay FSC Scenic N600 PC´s für unter 50€ und ich frage mich, ob ich dieses Angebot kaufen sollte. Es gibt ja massig PC´s von Fujitsu Siemens mit dieser Größe, aber dieses Modell ist soweit ich weiß, das einzige, bei dem man 2 Laufwerke einbauen kann. Hat jemand Erfahrung mit diesem Gerät? Kann ich eine bessere Grafikkarte einbauen?

Hier sind diese angebotenen PCs:

http://cgi.ebay.de/AUSVERKAUF-Fujit...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318

Ich würde den Rechner eh nur an meinen 42" Fernsehen anschließen und würde wahrscheinlich Win XP Media Center Edition 2005 aufspielen, natürlich erst nach einem Festplatten und RAM Upgrade ... wenn möglich auch mit einer neuen Grafikkarte :)

Was haltet ihr von diesem Angebot?

MfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. keyins

keyins Erfahrener Benutzer

also mit neuer Grafikkarte, wenn du das so ansprichst, willst du auch spielen, oder was? das wird damit wohl nicht klappen und festplatte wirste wohl nur IDE verbauen können.

4. Shald

Shald MacUser

Naja spielen nur Fußball Manager 08 bzw. Fußball Manager 09.
    Dafür wird ja nur eine 64 mb Grafikkarte benötigt.
    Das sollte doch möglich sein, oder?

5. Shald

Shald MacUser

6. #5 xandros, 09.11.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da es unterschiedliche AGP-Ports gibt und für den PC leider keine näheren Beschreibungen von FSC online bereitgestellt werden, kann man das so nicht beurteilen. Es kann durchaus passieren, dass diese AGP-Karte nicht in den Slot des Mainboards passt.

7. Shald

Shald MacUser

Also sollte ich mir erst den FSC N600 kaufen und dann mal den AGP-Slot durch Everest anzeigen lassen?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Sollte ich mir einen FSC Scenic N600 im eBay kaufen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scenic n600

,
  2. FSC SCENIC N600

,
  3. steckplatz netzwerkkarte fujitsu siemens n600

,
  4. fujitsu siemens scenic n600 win 7,
  5. windows7 auf scenic n600?,
  6. fsc scenic n600 windows 7,
  7. scenic n grafikkarte,
  8. Scenic N
Die Seite wird geladen...

Sollte ich mir einen FSC Scenic N600 im eBay kaufen? - Ähnliche Themen

1. PC-Komponenten kaufen

PC-Komponenten kaufen: Hallo zusammen, ich habe zurzeit einen PC mit folgenden Komponenten und WinXP: MSI K9A2GM-FIH SocketAM2 HT 3.0 mATX AMD RS780 + SB700 VGAoB AMD...
  2. w7 Lizenz kaufen

w7 Lizenz kaufen: Moin! Bei Ebay werden Lizenzen angeboten. Ich muss dann wohl W7 runterladen. Kann ich die Software dann auf DVD brennen? Wie verhält es sich mit...
  3. Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt

Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt: Hallo zusammen, Hab mir eine gebrauchtes Gigabyte GA-K8NSC Socket 939 von Ebay ersteigert da das MB von einer alten Mühle (Asus A8V Deluxe) den...
  4. Erster PC Kauf...Hilfe!

Erster PC Kauf...Hilfe!: Ich habe seit mehreren Jahren einen Laptop der langsam seinen Geist aufgibt und hatte vor mir einen Desktop-PC zu kaufen. Aber da ich von der...
  5. Neuer PC kaufen für ca 1500-1600€

Neuer PC kaufen für ca 1500-1600€: Guten Abend Ich möchte mir einen neuen PC kaufen. Da selbst zusammenstellen einfach sehr viel effizienter ist hab ich paar listen erstellt und...