Soll ich mir Gothic 3 kaufen?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Mr. Gurke, 09.07.2008.

1. #1 Mr. Gurke, 09.07.2008
    Mr. Gurke

Mr. Gurke Erfahrener Benutzer

HUHU Gemeinde,

Im Moment gibts die GOTY Edition bei Amazon für 16 €.
    Mittlerweile sind ja doch einige Patches herausgekommen, doch ist das Spiel nun angenehm zu spielen? Ich brauche jetzt einfach ein Spiel, das mich länger fesselt, denn die meisten Shooter bin ich in 20 h durch. Und wie gut würde es auf meinem PC laufen?

Bitte um Anregungen!

Gruß Gurke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dinotopia1, 09.07.2008
    dinotopia1

dinotopia1 Erfahrener Benutzer

Probier einfach mal die Demo von Gothic 3.

Schau hier wegen den Systemvorraussetzungen.

Edit: Mein 250. Beitrag !! :D

4. #3 Farodin, 09.07.2008
    Farodin

Farodin Erfahrener Benutzer

@ dinotopia1: Herzlichen Glückwunsch!!

5. #4 Mr. Gurke, 09.07.2008
    Mr. Gurke

Mr. Gurke Erfahrener Benutzer

1.) Die Demo ist zu groß, hab ne 1000er Leitung
    2.) Ich weiß, dass mein PC die Systemvoraussetzungen erfüllt. Die Frage war, wie gut Gothic 3 auf meinem PC läuft

Glückwunsch zum 250 sten :D

Gurke

6. #5 dinotopia1, 09.07.2008
    dinotopia1

dinotopia1 Erfahrener Benutzer

Danke für die Glückwünsche^^

@ Gurke

1.) Hab ich nicht gewusst, sry...
    2.) Das weiß ich leider net wie gut das läuft, ebenfalls sry...

:)

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Freezex, 10.07.2008
    Freezex

Freezex Erfahrener Benutzer

Ich denk mal das läuft relativ flüssig auf deinem Rechner, solltest eigentlich keine Probleme bekommen.

9. FoX

FoX Erfahrener Benutzer

Das Spiel läuft selten flüssig

Ein freund von mir hat nen KILLER-PC o_O
    und sein Vater auch

und bei denn läuft nur flüssig wenn man wo ist wo der Rechner an sich laum arbeiten muss.

Einerseits ist es ein SEHR Resourcenlastiges Spiel , das trozdem nur schwer flüssig läuft!

Andererseits gibts in der riesigen Welt noch viele Bugs trotz Patches.
    Wenn du ein TOTALER Gothic-Fan bist kannst du dir das Wohlen gewissens antun dafür hat das spiel auch VIELE vorzüge FÜR Fans.

Falls das aööerdings nicht der fall ist wirst du dich nur über das meist leicht aber machmal auch schwer lagende Spiel ärgern.

mfg
    FoX

Thema: Soll ich mir Gothic 3 kaufen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. soll ich mir gothic 3 kaufen

,
  2. gothic 3 kaufen

Die Seite wird geladen...

Soll ich mir Gothic 3 kaufen? - Ähnliche Themen

1. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  2. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. ARMA 3 Serverproblem

ARMA 3 Serverproblem: Moin, ich habe mir mal ARMA 3 gekauft. Mein Problem ist, das ich unter Multiplayer keine Server sehe. Habe schon alle Foren durchforstet aber...
  5. PC-Komponenten kaufen

PC-Komponenten kaufen: Hallo zusammen, ich habe zurzeit einen PC mit folgenden Komponenten und WinXP: MSI K9A2GM-FIH SocketAM2 HT 3.0 mATX AMD RS780 + SB700 VGAoB AMD...