Soll ich mir das so kaufen

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Thomasi91, 14.03.2007.

1. #1 Thomasi91, 14.03.2007
    Thomasi91

Thomasi91 Neuer Benutzer

Hallo zusammen ich möchte mein PC aufrüssten:
    -MAXDATA BTX Micro-Tower inkl. Netzteil
    -Intel Pedium D 940 Dual-Core, 3.20GHz
    -Netzteil 300W zu Minitower
    -MB Intel D945GCZLK mBTX i945G
    -2 512MB DDR2 (533MHz PC4200)
    -Festplatte 250GB, SATA II, Hitachi
    -256MB ATI Radeon X1600Pro

So sehe dann mein aufgerüsster PC aus:
    -Coolermaster Centurio Silber/Weiss
    -Intel Core 2 Duo E6600 2,40GHz, Boxed
    -Be Quiet Netzteil Straight Power, 600W, leise
    -MSI P965 Platinum S775 P965 ATX
    -2x Crosair DDR2 1GB PC667
    -Gainward GF 8800GTS 640MB DDR3

Kann ich das so lassen? Fehlt noch was?

Ich werd mir aus Geldgründen nicht gleich alles auf einmal kaufen. Was soll ich jetzt aber als erstes kaufen?
    Ich habe mir gedacht ich kauf mir zuerst die 8800GTS, das Netzteil und die 2GB Ram. Ich weiss aber nicht ob das Netzteil in mein Gehäuse passt und ob die Ramriegel ins Mainboard passen? Wenn nicht müsste ich dann noch ein neues Gehäuse und ein neues Mainboard kaufen. Aber ich hab im Moment nicht genug Geld um mir al dies zu kaufen. Ich müsste mir alles Etappenweise kaufen. Nun frag ich euch was ich als erstes kaufen würdet.?

Ich hab noch eine Frage wie viel bekomme ich für das alte System noch, wenn ich es verkaufe?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 drehstuhl, 14.03.2007
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

Also ich würde das nicht Pc "aufrüsten"nennen du kaufst dir einen neuen so sieht es nämlich aus......
    Eins nach dem anderen bringt es nichts wenn dann alles auf einmal...
    wenn du die Kohle nicht hast dann spare ebend Geld!

4. #3 Thomasi91, 14.03.2007
    Thomasi91

Thomasi91 Neuer Benutzer

Aber was ist denn so schlecht daran wenn ich alles Schritt für Schritt kaufe.

5. #4 !Ritter!, 14.03.2007
    !Ritter!

!Ritter! Guest

Eigentlich nichts ,nur klingt vieleicht blöd aber dann sind die teile net alle gleich alt und du merkst überhaupt keinen richtig guten leistungsgewinn.

6. #5 Thomasi91, 14.03.2007
    Thomasi91

Thomasi91 Neuer Benutzer

Allzulange werd ich schon nicht warten bis zur die zweite Kaufetappe.

Aber jetzt möcht ich doch gerne noch wissen ob das Netzteil in mein spezielles Gehäuse und der Ram in mein Mainboard passt (in mein derzeitiges Gehäuse und Mainboard)?

Ist ansonsten das System gut so wie ich es mir kaufen möchte? Oder gibt es noch Verbesserungsmöglichkeiten? Wie lange würde dieses System den austreichend für die neuen Spiele sein?

Danke für eure Antworten.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 north dakota, 17.03.2007
    north dakota

north dakota Erfahrener Benutzer

das system ist cool aber nach und nach kaufen würde ich nicht das bringt eigentlich nichts also warte bis du genug für alles hast

north dakota

9. #7 Thomasi91, 17.03.2007
    Thomasi91

Thomasi91 Neuer Benutzer

Aber wenn ich jetzt schon weiss, was ich mir sicherlich kaufen werde macht, das doch nichts aus. Wo ist der Hacken?

Thema: Soll ich mir das so kaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mb intel d945gczlk

Die Seite wird geladen...

Soll ich mir das so kaufen - Ähnliche Themen

1. PC-Komponenten kaufen

PC-Komponenten kaufen: Hallo zusammen, ich habe zurzeit einen PC mit folgenden Komponenten und WinXP: MSI K9A2GM-FIH SocketAM2 HT 3.0 mATX AMD RS780 + SB700 VGAoB AMD...
  2. w7 Lizenz kaufen

w7 Lizenz kaufen: Moin! Bei Ebay werden Lizenzen angeboten. Ich muss dann wohl W7 runterladen. Kann ich die Software dann auf DVD brennen? Wie verhält es sich mit...
  3. Erster PC Kauf...Hilfe!

Erster PC Kauf...Hilfe!: Ich habe seit mehreren Jahren einen Laptop der langsam seinen Geist aufgibt und hatte vor mir einen Desktop-PC zu kaufen. Aber da ich von der...
  4. Neuer PC kaufen für ca 1500-1600€

Neuer PC kaufen für ca 1500-1600€: Guten Abend Ich möchte mir einen neuen PC kaufen. Da selbst zusammenstellen einfach sehr viel effizienter ist hab ich paar listen erstellt und...
  5. Fotodrucker kaufen

Fotodrucker kaufen: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne einen Fotodrucker kaufen, also so einen kompakten Fotodrucker mit dem es möglich ist direkt vom Smartphone...