Soll ich mich trennen??

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Flundermann, 24.09.2007.

1. #1 Flundermann, 24.09.2007
    Flundermann

Flundermann Erfahrener Benutzer

So,
    hab jetzt endlich die Schautze voll von meinem N95. Jetzt geht mal wieder das Display nicht! Fünf Ausfälle in 17 Wochen! Hab jetzt vor, dass N95 zurück zu geben und mir was anderes zu holen. Mein Netzbetreiber hat auch einem Tausch zugesagt. Nur soll ich mich wirklich trennen? Würde eventuell ein 8600 oder ein E90 bekommen, wobei ich beim E90 noch ein bisschen was drauf legen muss. Was würdet ihr denn machen??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

N95 behalten .. also das neue Gerät dann.

4. #3 Flundermann, 24.09.2007
    Flundermann

Mhh und dann hab ich vielleicht wieder so ein schei** Ding, das wackelt und sonstige Aussetzer hat. Dann geht die Rennerei von vorne los (Anwalt, sechs Wochen aus Neugerät warten, SIM-Karte liegt rum usw...).

5. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

Ist wirklich eine schwere Entscheidung. Ich würde aber auch sagen, das du es auf jeden Fall noch einmal probieren solltest mit dem N95. Wenn es dann immer noch nicht funktionieren sollte, dann würde ich das E90 nehmen. Oder was ist denn mit dem 8GB ??? Vielleicht bist du damit zufrieden?

6. #5 LB-9300, 24.09.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Boa was ist das für eine schwere Etscheidung!!!!!

Gut das ich nicht vor dieser Entscheidung stehe. Ich würde/hätte zum E90 tendieren. Ist größer aber hat Super Feature.
    Nur da hast Du das Problem, das zB. E-Plus das E90 zurück ruft, weil die Tastaur, sich am Innendisplay kratzt und es Schwierigkeiten mit dem GPS-Chip gibt.

Ich Persönlich habe da druch auch gedanken, wenn ein neues infrage kommt, mir wenn, dann doch das neue N95 8GB zu holen.

Nicht einfach denn ich möchte auch nicht mein PN voll von Deinen Bösen Mails haben, frei nach dem Motto, was hast Du mir denn da empfohlen!!!! ;-)

7. #6 Flundermann, 24.09.2007
    Flundermann

Das N95 8GB kommt ja erst Ende Oktober. Und da ich mich ja jetzt entscheiden muss, werde ich wohl das E90 nehmen. Wenn es mir nicht gefällt, verkauf ich es halt sofort wieder. Hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt, das IPhone zu holen. Nur das dauert dann noch länger. Werde sehen, was mein Provider sagt. Vielleicht ist der ja auch der Meinung, das E90 ist zu teuer und ich kann nur das Luna oder wieder ein N95 haben. Werde mal sehen, was dabei raus kommt. Wenn das E90 wirklich nen Fehler mit der Tastatur hat, dann werdet ihr es hier auf dem Marktplatz zum Verkauf finden........... :D

8. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Du darfst aber eines nicht vergessen.
    Wenn du dir jetzt das E90 nimmst, musst du auch das Forum wechseln und siehst/liest uns nicht mehr. :D =) :]

Das ist ein Grund nochmals ein N95 zu kaufen oder ?

9. #8 Flundermann, 24.09.2007
    Flundermann

Ok CROW, da geb ich dir recht. Naja werd heute nochma ne Nacht drüber schlafen.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 LB-9300, 24.09.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Noch ein Tipp, wegen der Zuzahlung, mach mal Druck bei Deinem Provider. Da gibt es bestimmt ne Finanzspritze von.

Mit dem Apple iPhone habe ich auch schon mit geliebäugelt, aber es kommt ja jetzt erstmal mit einem t-mobile Vertrag. Dann ist der Preis gegenüber USA, ja so wie man lesen kann 599$ (jtzt 399$) bei uns 599€.

Würde mir auch noch das iPhone für nen guten Preis holen. Nur wie es so aussieht gibt es da ja sooooo wenig an zusatz Software, das es auch schnell langweilig wird. Doch für 300-350€ kann man sich ja mal überreden lassen.

Cool ist es auf jeden Fall.

Beim E90 gibt es wohl schon ein Reparatur-Kit, der die höhe zwischen Tastatur und Display verändert.

12. #10 Flundermann, 24.09.2007
    Flundermann

Also das Iphone wird 399€ kosten und halt erstma exklusiv über T-Mobile erhältlich sein. hab grade ne Multimedia-Mitteilung vom Provider bekommen. Was mich halt noch abschreckt von dem Handy ist die fehlende UMTS-Unterstützung. Ich red nächste Wo auf jedenfall nochmal mit dem Provider. Vielleicht wirds ja doch das IPhone.

Thema: Soll ich mich trennen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. soll ich mich trennen

Die Seite wird geladen...

Soll ich mich trennen?? - Ähnliche Themen

1. YouTube und Google Mailadressen trennen

YouTube und Google Mailadressen trennen: Halli Hallo Folgende Situation: Zwei ganz Normale Googlemail acc. Ein yahoo YouTube acc. Ich bin mit beiden Googlemail Accounts eingeloggt...
  2. cpu vom luefter trennen

cpu vom luefter trennen: hallo, ich hab ein problem. meine cpu ist wie mit dem luefter verschmolzen. Die Waermepaste ist sehr stark an der cpu angemacht.. wie bring ich...
  3. pc komplett vom strom trennen

pc komplett vom strom trennen: hi leuz, hab ma wieder en anliegen und zwar: würd ich den ganzen pc karm gerne immer komplett vom strom trennen können! nun aber zu meinen...
  4. Internetverbindung bricht ab, ohne die verbindung zu trennen

Internetverbindung bricht ab, ohne die verbindung zu trennen: Hallo Modernboad user, in letzter zeit habe ich folgendes problem: meine internetverbindung bricht öfters ab, ohne fehlermeldung und ohne dass...
  5. Kann man Musikdateien von Player und Galerie trennen?

Kann man Musikdateien von Player und Galerie trennen?: Hallo Freunde, ich habe eine simple Frage. Ich habe einige Musikdateien, die ich nicht umbedingt im Player haben möchte. Es reicht also wenn sie...