Soll ich auf ihn warten oder nicht?? Bitte um Hilfe!!!!

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von biberle, 14.06.2006.

1. #1 biberle, 14.06.2006
    biberle

biberle Neuer Benutzer

Salve erstmal und schonmal danke für´s lesen!

Hab da son kleines Problem bei dem ich einfach ned mehr weiter weiß! Vor 3 Tagen hat mein Freund mit mir schluss gemacht weil er angeblich keine Gefühle für was längeres aufbaun kann. Es waren echt nur 1 1/2 Monate und da hab ich schon irgendwie son paar Gefühle aufgebaut! Am Anfang der Beziehung wars die ersten zwei Wochen eher problematisch weil ich eher der Mensch bin der erstmal auftauen muss bevor er einer Person zeigen kann was er fühlt. Von daher war ich dann auch recht abweisend. Hat sich aber dann ja gelegt und dann war meiner Meinung nach die Beziehung perfekt. Haben uns echt total gut verstanden und ich hatte wirklich das Gefühl dass die Wellenlänge passt. Und das hab ich wirklich ned unbedingt bei jedem Kerl! Haben auch schon voll viel für die Zukunft geplant.. in den Urlaub fahren und so... Jedenfalls war ich echt glücklich...! 2 Tage, an einem Freitag, bevor dann schluss war kam er mir jedoch komisch vor! Wir wollten etwas zusammen unternehmen, stattdessen sagte er ab und machte etwas mit seinen Leuten. Hab ich auch null problem damit aber das war einfach nicht seine Art. Vor allem weil ich all seine Kumpels noch ned mal kenn! Praktisch hätte er mich ja auch mitnehmen und mich vorstellen können...Am Samstag haben wir uns dann getroffen und sind mit einem gemeinsamen Kumpel etwas trinken gegangen. Dann hat er total auf blöd gemacht und mich wirklich in der ganzen Zeit in der wir unterwegs waren einfach null beachtet!!!! Mich ned angesehen und auch ned mit mir geredet! Es war geplant dass ich bei ihm schlafen werde und dann kamen von ihm auf einmal Andeutungen von wegen ob ich ned lieber daheim schlafen soll weil ich dann ausschlafen kann, weil er ja angeblich früh raus musste. (Soviel ich weiß um 12.00 Uhr <~ ja ist schon echt wahnsinnig früh!) Irgendwann war ich dann so sauer dass ich schließlich heimfahren wollte. An einer U-Bahnstation kams dann zum Urknall. Er fragte mich noch ganz dreist was mit mir denn los sei. Hab dann nur gesagt "Nix ist, du bist einfach nur ein Vollidiot"! Ich war einfach voll sauer... Dann hat er mich echt einfach stehen lassen und ist gegangen! Der hat mich wirklich um 1.00uhr in der Nacht noch allein nach Hause fahren lassen! Find das schon ziemlich übel... Hab ihn dann so gegen 2.00uhr angerufen und gefragt was das sollte. Statt mir zu erklären was los ist macht er mich voll rund, was mir denn einfällt ihn vollidiot zu nennen! Jedenfalls meinte er dann dass er grad gar ned weiß, was er überhaupt noch will! Viellt. stresst ihn auch die Arbeit so... er schläft mal ne Nacht drüber und überlegt ob es noch nen Sinn mit uns hätte. Am nächsten Tag gegen 17.00uhr hat er angerufen und gemeint dass er für was längeres einfach nix aufbaun kann und es deswegen besser wäre schluss zu machen. Hab mit sowas wegen seinem Verhalten am Vorabend schon damit gerechnet, deswegen war der Schock ned allzu groß. Hab auch normal mit ihm geredet (Sprich ned geheult oder gebettelt usw) Hab nur gesagt dass ich ned will dass wir uns hinterm Rücken gegenseitig schlecht machen und so... Bin dann erstmal weggegangen. Als ich zu Hause war schrieb er auf einmal in MSN ich soll dringend an den PC kommen er muss mir was sagen. (Es war bestimmt noch nicht mal 5 std. schluss). Er meinte er hat nochmal nachgedacht, der Auslöser für seine Reaktion könnte auch der Stress in der Arbeit sein (Er ist noch in der Arbeit und hat vor kurzem die 2. Abmahnung kassiert) Er hat mich irgendwie doch lieb und will sich nochmal so 1-2 Wochen darüber Gedanken machen und dann nochmal mit mir reden. Was soll ich denn davon halten??? Hätte das sicher gut wegstecken können (Hab gleich nachdem er schluss machte seine Nummern gelöscht) Aber seitdem der das geschrieben hat (Sonntag nacht) gehts mir total dreckig! Ich weiß einfach ned was ich davon halten soll.... Hab ihm dummerweiße nachdem er das gesagt auch eine E-Mail geschrieben in der stand was ich eben für ihn empfinde und wie´s mir so geht seitdem er das mit nachdenken geschrieben hat... Ich versteh auch ned, wieso er das unbedingt aussprechen musste! Kann man das nich für sich selbst im stillen machen?? Dann würds mir jetzt zumindest ned so mies gehen... und davon hat er doch eh nix wenn er mir das sagt... Ich weiß einfach ned wie ich mit ihm umgehen soll... Und ob ich eher warten soll oder ich ihn einfach abschießen soll... Ich weiß mittlerweile, dass mir auch trotz seines Verhaltens echt viel an ihm lag! Irgendwie denk ich mir dass ich ihm dass ewig nachtragen werd als er mich einfach stehen hat lassen auf der anderen Seite hat eben einfach die Wellenlänge voll gepasst!! Ich hoff echt ihr könnt mir helfen.. Bin echt am verzweifeln!!!
    Danke schonmal im voraus

Gruss Biberle

Thema: Soll ich auf ihn warten oder nicht?? Bitte um Hilfe!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. soll ich auf ihn warten

,
  2. auf ihn warten

,
  3. ich soll auf ihn warten

,
  4. soll ich auf ihn warten oder nicht ,
  5. er sagt ich soll auf ihn warten
Die Seite wird geladen...

Soll ich auf ihn warten oder nicht?? Bitte um Hilfe!!!! - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...