solid works kurven definieren

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Schafi, 23.03.2009.

1. Schafi

Schafi Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich versuche bei solid works die oberfläche eines teils mit einer wellung zu versehen, allerdings weißt die arbeitsoberfläche einige fehler auf. sie will, dass einige referenzpunlte für die kurven angegeben werden. allerdings wird immer etwas anderes konstruiert als angegeben. kann da jemand helfen?

gruß
    schafi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: solid works kurven definieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. solidworks 3d kurven

,
  2. interner fehler solidworks

,
  3. solidworks steuerkurve

,
  4. solidworks kurven,
  5. solodworks steuerkurve
Die Seite wird geladen...

solid works kurven definieren - Ähnliche Themen

1. Wie ist eure Work-Life-Balance?

Wie ist eure Work-Life-Balance?: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit an der Uni Münster untersuche ich welchen Einfluss die Karrierestufe (Berufseinsteiger; kurz vor...
  2. Logitech G35 vs. Roccat Kave Solid 5.1

Logitech G35 vs. Roccat Kave Solid 5.1: Hey Leute, ich will mir nun seit gut einem halben Jahr ein neues (Gaming)headset zulegen und nun soll es zur Weihnachten endlich soweit sein....
  3. solides Mobiltelefon ohne Kinderkrankheiten gesucht.

solides Mobiltelefon ohne Kinderkrankheiten gesucht.: Hallo Leute, Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem geeigneten Mobiltelefon für mich. Kurz gesagt, hier sind meine Kriterien: - es sollte sich...
  4. solides Arbeitstier

solides Arbeitstier: Gesucht wird ein Rechner für einen Verein. Anwendungszweck: Für Office&Internet, sowie ab und zu zB Lehrvideos von DVD abspielen. Keine Spiele...
  5. Solid State Disk??

Solid State Disk??: hey, bin gerade am grübeln ob ich mir eine solid state disk zulegen soll. hab mich auch schon informiert. Bei Plattencrash und pc-security...