Soldat

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Nadidz, 22.03.2008.

  1. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Servus,
    ich wollte heute mal das Action Game "Soldat" vorstellen. Es ist ein kostenloses Spiel, was man im Internet gegen reale Gegner oder gegen schlaue Bots spielen kann. Es ist zwar ein 2D-Spiel und hat nich sone Grafik wie Crysis, aber es macht fun. Also laded es doch einfach mal und mach die Soldat-Szene größer^^. Ihr könnt ja hier noch eure eigenen Berichte posten, wie ihr das Spiel findet.
    Hier ein paar Bilder von mir selber:
    http://nadidz.na.funpic.de/seite15.html

    Und das ist die offizielle Page:
    http://selfkill.com/www.soldat.pl/main.php

    Und das is das offitelle Forum:
    http://selfkill.com/webv3/content/cms.php?action=overview&rubrik=all&maxentries=10&title=Herzlich%20Willkommen
     
  2. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Nur nicht so schüchtern, is in ganz cooles Spiel!
     
  3. #3 Darth Vader, 24.03.2008
    Darth Vader

    Darth Vader Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub ja ma cod4 oder bf2 sind ein bissle besser meinst du ni auch^^
     
  4. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber, ich stelle das Spiel ja vor, weil es kostenlos ist und weil es FUN macht es zu spielen, cod4 zwar auch, aber man kann es nich vergleichen, es is einfach cool.
     
Thema:

Soldat

Die Seite wird geladen...

Soldat - Ähnliche Themen

  1. Anno 1602 soldaten prob.

    Anno 1602 soldaten prob.: abendchen zusammen :) bin grad dabei anno 1602 zu zocken, nur wie kann man da die soldaten auf nen schiff und auf ne andere insel packen? oder...
  2. Suche neue Soldaten!

    Suche neue Soldaten!: Hi Leute ich hab ein Forum erstellt, das zum krieg dient. Dort wird alles wie in einer Army stimmuliert. Also mit Rängen und so. Ich bin der...
  3. US-Soldaten demnächst schmerzunempfindliche Kampfmaschinen?

    US-Soldaten demnächst schmerzunempfindliche Kampfmaschinen?: 'Schneller, tödlicher und präziser', so will das Pentagon seine Soldaten haben, deswegen arbeitet dessen Forschungszentrum, die Darpa, mit...