Sofwareaktualisierung von iPhone 4s nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von ~~Daniela~~, 02.12.2013.

  1. #1 ~~Daniela~~, 02.12.2013
    ~~Daniela~~

    ~~Daniela~~ Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Hallo zusammen,

    ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe mir vor ca. 3 Wochen das iPhone 4s geholt. Nun soll/muss ich eine Sofwareaktualisierung machen.
    Würde ich ja gerne aber geht nicht.

    Auf dem Handy zB. steht:
    Verbesserungen und Fehlerbehebungen. Es wurde ein Problem behoben, das gelegentlich zum Fehlschlagen von FaceTime-Anrufen führte.
    Darunter ein Link den ich nicht anklicken kann.

    Wollte nun ein Update über iTunes machen, aber das macht er auch nicht. Sagt immer Zeitüberschreitung etc.

    Habe echt null ahnung was ich noch machen soll. Ist mein erstes iPhone.


    Weis jemand was ich tun kann?

    LG Dani
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hallo,
    du solltest mit dem Apple-Service Kontakt aufnehmen und denen genau das Problem schildern. Oder, wenn es erst 3 Wochen alt ist, das Telefon als defekt zurückgeben.
    Und grundsätzlich ist es zu empfehlen, die Updates immer per PC über iTunes zu machen. Das hat der Apple-Store in Hamburg meinem Sohn geraten. Da hast es auch geklappt.
     
  4. #3 ~~Daniela~~, 03.12.2013
    ~~Daniela~~

    ~~Daniela~~ Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Guten Morgen,

    ich habe das Update auch über iTunes am PC gemacht, aber da sagt es mir immer an das es nicht geklappt hat wegen Zeitüberschreitung
     
  5. #4 Fischbreak, 03.12.2013
    Fischbreak

    Fischbreak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab vor paar Tagen gehört das es Probleme gab bei der neuen IOS Version und würde an deiner stelle gerade nicht aktualisieren und im Internet sich besser dazu erkundigen
     
  6. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Ja die hatten Probleme. Bei meinem Schwager hat es zum Verlust sämtliocher Daten geführt und danch ging auch nicht mehr. Er musste es einschicken.
    Bei meinem Sohn hat es einwandfrei geklappt.
    (da lobe ich mir mein Galaxy :D )
     
Thema:

Sofwareaktualisierung von iPhone 4s nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Sofwareaktualisierung von iPhone 4s nicht möglich - Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. Jumbo-Frames nicht möglich?!

    Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...
  3. iPhone Batterie Test?

    iPhone Batterie Test?: Jeder der Smartphones nutzte wird das Problem kennen, dass die Laufzeit der Akkus sehr begrenzt ist. Gibt es vielleicht Auflader oder Zusatzakkus,...
  4. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

    Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...
  5. mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc

    mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc: ich brauche hilfe! ich habe mein iPhone an meinem pc angeschlossen,es ladet sich auch auf und reagiert auf meinen pc. worauf es allerdings nicht...