Softwareverzeichniss

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Farodin, 06.04.2008.

  1. #1 Farodin, 06.04.2008
    Farodin

    Farodin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    0
    mal ne frage: wenn man ein spiel installiert, scheint es bei mir (hab vista) unter systemsteuerung-Programme und software auf, wie bei jedem computer. kann man da was umstellen das dass spiel nicht angezeigt wird, aber trotzdem installiert ist? ?( ?( ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 06.04.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
  4. #3 Farodin, 06.04.2008
    Farodin

    Farodin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    0
    Danke!!!!
    Ich wär auf die schnelle nich draufkommen, welce begriffe man eingeben soll. das hätt bei mir (wenns überhaupt funktiomiert hätt) lang gedauert :) :)
     
Thema:

Softwareverzeichniss