Softwareverfältschung

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Soneji, 06.01.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Soneji

    Soneji Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    ich wollte auf meinem Rechner Windows XP installieren.
    Dies wollt ich machen weil, ich bei meiner alten Windows-Version immer eine Fehlermeldung, "Softwarefältschung" aufgerufen wird. Wenn ich das neue Betriebssystem installiere bricht er die Installation mit folgendem Grund ab"Festplattenkontroller nicht richtig angeschlossen oder sollte überprüfen werden. Villeicht ist ein Virus vorhanden."

    postet mal plz.

    mfg soneji
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bamless, 07.01.2007
    bamless

    bamless Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht ist ein Kabel nicht richtig angeschlossen.

    Kontrolliere mal ob alles richtig angeschlossen ist IDE Kabel etc.

    Vielleicht klappt es dann

    Mfg.
     
  4. Tim178

    Tim178 Netzwerkprofi

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    warum rufst nicht einfach bei Microsoft an und schilderst denen den Fall?

    (Nur wenn du eine legale Version hast!?)

    Im übrigen wenn du das System neu aufsetzt und auf der CD wo das BS drauf ist, schon SP2 drauf ist und du ins internet gehst, wird zu 99,9% diese Fehlermeldung wieder angezeigt!(Nur wenn dein BS illegal ist!)

    Bis dann Tim178.
     
  5. #4 Yannick, 07.01.2007
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Richtig.
    Wenn du das Windows legal erworben hast einfach an Microsoft wenden! Die Meldung wird wahrscheinlich wieder kommen, wenn du es installiert hast.

    Mfg
     
  6. Tim178

    Tim178 Netzwerkprofi

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist gerade was eingefallen mit dieser Fehlermeldung. Ich habe mal gehört das diese illegal sein oder so!?

    Kann mir jemand dazu was sagen?
     
  7. Soneji

    Soneji Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Also neue Festplatte?!

    Weil das Porblem immer wieder kommt?!...

    ps:An Microsoft wenden wäre en Eigentor, das die Version illegal ist :D

    mfg.soneji
     
  8. Tim178

    Tim178 Netzwerkprofi

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Was meinst du mit illegal, hast du die Version auf zwei Rechnern aufgespielt, oder hast du sie von woanders her?
     
  9. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Zu illegalen Sachen wird hier kein Support gegeben!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Tim178

    Tim178 Netzwerkprofi

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Ja, dass wollte ich gerade auch sagen. Wollte aber erst wissen was er unter illegal versteht!
    Ich wollte die Lösung zu diesem Problem nie rausgeben, schon aus dem Grund das es illegal ist!

    Und jetz einen Rat an Soneji, kauf dir eine legale Version! Da hast du einen Support bei Micosoft und bekommst auch Hilfe von uns!
    Aber wenn du eine illegal Version hast, gibts keinen Support.

    Bis dann Tim178.
     
  12. Soneji

    Soneji Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ne legale...
    Is von nem´Freund hatte aber kein bock euch noch zu erklähren das der von nem freund ist usw etc...
    Naja ich dachte ihr könntet Mir naja eher Ihm hefen. aba egal.

    mfg.soneji
     
Thema:

Softwareverfältschung

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.