softwareupdater will nicht laufen hilfeeee

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von pille71, 18.05.2007.

1. #1 pille71, 18.05.2007
    pille71

pille71 Neuer Benutzer

Hallo kann mir einer sagen was ich falsch mache habe n95 und möchte software update machen habe alles gemacht bloß ich bekomme den softwareupdater nicht zum laufen habe w vista aber immer wenn ich ihn starten will kommt nur die meldung software updater wird gestartet blauer ladebalken läut und läut und nichts passiert habe firewall aus und antvir aber nichts geht kann mir jemand helfen danke im voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Installiere des ding nochmal neu. Ist der Vista tauglich ?

4. eKo

eKo Benutzer

Bei mir läuft der Nokia Updater unter Windows Vista. Versuch es mal mit der rechten maustaste und Als Administrator Ausführen, müsste eigentlich gehen!

5. #4 pille71, 18.05.2007
    pille71

pille71 Neuer Benutzer

hab ich auch propiert geht nicht trotzdem danke

6. #5 nightfeeling, 21.10.2007
    nightfeeling

nightfeeling Benutzer

wer hat denn auch das problem gehabt und hinbekommen?? ich bekomme es einfach nicht zum laufen. habe die version 1.4.0 vom updater. es steht beim download vom updater bei nokia vista als bs verwendbar. habe adminrechte , firewall deaktiviert , kombatibilitätsmodus mit xp und win 2000 sogar die englische und deutsche version versucht alles sinnlos es bleibt immer beim starten stehen und nach 10 minuten oder so steht ne meldung das keine internetverbindung zustande kam obwohl eine besteht?? internetoptionen sind auf zugriffe von anderen programmen auch aktiviert.

ich versteh es einfach nicht wer kann mir da helfen??

7. roCka1

roCka1 Guest

Hm, vllt. hast du im PC Bereich mehr Chancen, dass jmd. eine Idee hat, poste es doch dort nochmal, da sind bestimmt auch ein paar Leute die sich mit Vista und Programmen besser auskennen, nur so eine Idee.

Die PC Suite ist aber auf jeden Fall mit Vista kompatibel!

8. #7 nightfeeling, 21.10.2007
    nightfeeling

nightfeeling Benutzer

ja die pc suite läuft prima mit vista :)
    hab jetz ein backup von vista gemacht und werd mien altes backup von xp draufschmeißen damit ich ein update machen kann hoffe das es bald eine lösung geben wird. im netz hab ich nur gelesen das es bei einigen geht und bei anderen wiederrum nicht

ist eben nur blöd das bei einem tauschgerät noch die alte fw drauf is

grüße andre ;-)

9. #8 blackzorro24, 22.10.2007
    blackzorro24

blackzorro24 Erfahrener Benutzer

ändere mal bei instalieren die kompalibität vieleicht hilft das

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. dosen

dosen Benutzer

schua mal im task manager, wenns sowas unter VISTA noch gibt, ob da zufällig nsu_updater noch läuft!! wenn ja beende des, dann müsste es gehen!

12. #10 nightfeeling, 23.10.2007
    nightfeeling

nightfeeling Benutzer

das hilft auch nichts mit tastmanager das beenden der nsu programms aber auchd em komba.modus beim installprogramm. es läuft nichtmal der ladebalken beim start vom updater

Thema:

softwareupdater will nicht laufen hilfeeee

Die Seite wird geladen...

softwareupdater will nicht laufen hilfeeee - Ähnliche Themen

1. Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD

Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD: Hallo Moin Leute, ich muss mal was fragen. Also folgendes, wir si d gerade in Unserem Comuterraum in der Schule. Wir haben jetzt 2 Freistunden und...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...
  4. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...
  5. FSC Amilo PA3515 muss erst warm laufen, kalte Lötstelle? Mainboard?

FSC Amilo PA3515 muss erst warm laufen, kalte Lötstelle? Mainboard?: Schönen guten Tag, Ich bin Besitzer von folgendem Notebook: Fujitsu Siemens AMILO PA3515. Datenblatt siehe Fujitsu-Homepage. Der Fehler...