Softwareupdate

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Mr. Bee, 10.03.2006.

  1. #1 Mr. Bee, 10.03.2006
    Mr. Bee

    Mr. Bee Guest

    hi zusammen,

    kann mir jemand einen tip geben, wo ich die aktuelle software für das V3 black herbekomme ? mein kumpel hat ein handy neueren typs mit einem anderen menü, wo unter anderem auch die suche im telefonbuch mit zwei oder mehr buchstaben möglich ist.

    weiss jemand rat ?

    danke für alle brauchbaren antworten.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 schinaldo, 10.03.2006
    schinaldo

    schinaldo Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    es gibt eine software fürs v3 auf v3i kompl. update mit 9icons,blinkende leds beim leuten etc. habe ich übers ebay um 15 euro gekauft und zwar bimp my raz v3
    gruß martin
     
  4. Mr.Bee

    Mr.Bee Guest

    OK.

    Hast Du die Software schon aufgespielt ?

    Ist die von mir genannte Funktion dann im Telefonbuch verfügbar ?

    Sonst irgendwelche Probleme aufgetaucht ?
     
  5. #4 schinaldo, 11.03.2006
    schinaldo

    schinaldo Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    ja ist dabei die suchfunktion
    ansonsten funktioniert die software super,bin super zufrieden
    was noch dazu kommt der interne speicher wird etwas größer,und die bluetoothlampe am außendisplay leuchtet auch bei einen anruf,bei klingeln blinken die tasten,bzw microfongesteuerte tastenbeleuchtung,9 icons und nicht wie normal 6icons,andere hintergrundbilder v3i,andere melodien
    hier der link:http://cgi.ebay.de/PIMP-MY-RAZR-IN-...yZ111141QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Softwareupdate

Die Seite wird geladen...

Softwareupdate - Ähnliche Themen

  1. USB Stick am Schlüsselbund und Softwareupdate Fragen

    USB Stick am Schlüsselbund und Softwareupdate Fragen: Hey, hätte da mal wieder zwei Fragen. 1. Gibt es eigentlich ein Programm, mit dem man für diverse (portable) Programme automatisch nach Updates...
  2. NOKIA 5310 XM probleme nach softwareupdate

    NOKIA 5310 XM probleme nach softwareupdate: hallo! also ich habe bei meinen 5310 xpressMusic ein softwareupdate vorgenommen! nach dem update sind jetzt die themen alle in blau statt in rot...
  3. Hilfe! Nach Softwareupdate gehen installierte Spiele nicht mehr...

    Hilfe! Nach Softwareupdate gehen installierte Spiele nicht mehr...: Hallo ihr Lieben! Hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt. Habe mich auch schon durch's Forum gelesen, aber noch keine Antwort auf mein Problem...
  4. Softwareupdate rückgängig machen???

    Softwareupdate rückgängig machen???: Hallo,nachdem ich jetzt die Softwareversion 6.60 getestet habe,fällt meine Meinug eher schlecht aus:KEIN SOUND mehr beim "Sliden",ist viel viel...
  5. Zertifikate nach Softwareupdate

    Zertifikate nach Softwareupdate: Hallo an alle, sehe ich das richtig, dass ich nach nem Softwareupdate mir ein neues CertRequest auf symbiansigned machen muss???? es wurden bei...