Softwareupdate

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Saumaier, 13.02.2008.

  1. #1 Saumaier, 13.02.2008
    Saumaier

    Saumaier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe N95-Gemeinde,

    hab mich hier durchs Forum gelesen aber keine konkrete Antwort erhalten, ob ich das Softwareupdate lieber über die Pc-Suite machen soll, oder lieber über die Nokiaseite!?
    Gibt es etwas, das man uuuunbedingt beachten sollte, außer Daten sichern und genügend Saft auf dem Handy zu haben???

    greez
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka

    roCka Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Also ich höre um ehrlich zu sein das erste Mal von einer Variante, die über die Nokiaseite gehen soll...

    Ich glaube das hast du irgendwoe aufgeschnapt, für ein SoftwareUpdate brauchst du lediglich den Nokia Software Updater, dein Handy sollte zur Sicherheit am Strom hängen und dann kanns auch schon losgehen.
     
  4. #3 Saumaier, 13.02.2008
    Saumaier

    Saumaier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort. Werde es dann wohl über die Suite machen.
    Homepage geht auf jeden Fall. Nicht aufgeschnappt, sondern gesucht und gefunden :) siehe
    http://www.nokia.de/A4420019
     
  5. #4 Isopath, 13.02.2008
    Isopath

    Isopath Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    joop. die nokiaseite iniziert zwar das update, verweist Dich letztlich aber auch auf den updater, den Du Dir für das FWuptdate zwangsläufig ziehen musst.
     
  6. #5 marcura, 13.02.2008
    marcura

    marcura Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    is egal welche variante du nimmst, die mit der pc suite ist natürlich bequemer...
     
  7. #6 Saumaier, 13.02.2008
    Saumaier

    Saumaier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, vielen Dank liebe Leute für die schnelle Antworten, werde mich gleich mal ransetzen und hoffen, dass alles gut läuft.
    es geht mir vorallem darum, das Update zu machen, da ich des öfteren Probleme mit dem GPS habe, da oft keine Satelitten gefunden werden. Ich hoffe, es wird besser nach dem Update.

    Noch eine Frage: hatte zwar nen eigenen Beitrag geschrieben aber nicht die gewünschte Antwort erhalten - wenn ich die Daten über den Content Copier sichere, werden dann auch die SMS gesichert??? Wenn nein, was kann ich tun??????
     
  8. roCka

    roCka Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst dort einstellen welche Sachen gesichert werden, die Mitteilungen sind soweit ich weiß auch dabei.

    GPS wird denke ich nicht merklich besser, wichtig ist es gewisse Tipps beim GPS zu beachten, diese findest du aber hier im Forum.
     
  9. #8 Saumaier, 13.02.2008
    Saumaier

    Saumaier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Zum Thema GPS: Hier und allgemein imNetz stehen viiiiiiiiiele Infos, aber alle wild verstreut. Schwierig alles zusammen zufügen. Könntest Du mir mal die wichtigsten Grundlagen verraten, damit es besser funzt?? Ich mein außer Handy augeschoben etc.
    Wäre super nett

    greez
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. roCka

    roCka Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre natürlich schonmal der wichtigste Punkt^^, desweiteren solltest du unter freiem Himmel sein, ich bleibe beim ersten Verbinden auch kurz ganz ruhig stehen, ja das war es eig auch schon, ich wusste ja auch nicht, wieviel du schon weißt.
     
  12. #10 Saumaier, 13.02.2008
    Saumaier

    Saumaier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    finde es nach wie vor komisch, dass es N95 Besitzer gibt, die in 30 sek nen sat fix haben und ich bekomme teilweise 1 stunde keinen. muss ja fast am verbauten chip liegen!?!?!?!?
    Ich hab mal gelesen, dass sich GPS und AGPS gegenseitig stören können, wenn beide auf unterstützt eingestellt sind!?!?!??!
     
Thema:

Softwareupdate

Die Seite wird geladen...

Softwareupdate - Ähnliche Themen

  1. USB Stick am Schlüsselbund und Softwareupdate Fragen

    USB Stick am Schlüsselbund und Softwareupdate Fragen: Hey, hätte da mal wieder zwei Fragen. 1. Gibt es eigentlich ein Programm, mit dem man für diverse (portable) Programme automatisch nach Updates...
  2. NOKIA 5310 XM probleme nach softwareupdate

    NOKIA 5310 XM probleme nach softwareupdate: hallo! also ich habe bei meinen 5310 xpressMusic ein softwareupdate vorgenommen! nach dem update sind jetzt die themen alle in blau statt in rot...
  3. Hilfe! Nach Softwareupdate gehen installierte Spiele nicht mehr...

    Hilfe! Nach Softwareupdate gehen installierte Spiele nicht mehr...: Hallo ihr Lieben! Hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt. Habe mich auch schon durch's Forum gelesen, aber noch keine Antwort auf mein Problem...
  4. Softwareupdate rückgängig machen???

    Softwareupdate rückgängig machen???: Hallo,nachdem ich jetzt die Softwareversion 6.60 getestet habe,fällt meine Meinug eher schlecht aus:KEIN SOUND mehr beim "Sliden",ist viel viel...
  5. Zertifikate nach Softwareupdate

    Zertifikate nach Softwareupdate: Hallo an alle, sehe ich das richtig, dass ich nach nem Softwareupdate mir ein neues CertRequest auf symbiansigned machen muss???? es wurden bei...