softwareupdate?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von vatos locos, 04.09.2006.

1. #1 vatos locos, 04.09.2006
    vatos locos

vatos locos Guest

hey!
    frage, gibt es eigentlich schon ne neue software fürs nokia 3250??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MARTIN H:, 01.11.2006
    MARTIN H:

MARTIN H: Guest

ey!! deine frag ist ohne sinn das hat nix mit dem model zu tun nokia
    macht die updates damit die handy´s fehlerfrei laufen !! und nicht für jedes
    model ein anderes! du kannst einfach einen normalen soFtwareupdate machen!

4. KRS

KRS Guest

und wo krieg ich die her?

5. vappo

vappo Benutzer

Bei deiner PC Suite gibts irgendwo den Punkt "Firmware update" oder sowas...ich kann dir keine richtige Beschreibung geben weil ich es noch nicht gemacht hab...

Vappo

6. adem44

adem44 Benutzer

oder unter www.nokia.de

Thema:

softwareupdate?

Die Seite wird geladen...

softwareupdate? - Ähnliche Themen

1. USB Stick am Schlüsselbund und Softwareupdate Fragen

USB Stick am Schlüsselbund und Softwareupdate Fragen: Hey, hätte da mal wieder zwei Fragen. 1. Gibt es eigentlich ein Programm, mit dem man für diverse (portable) Programme automatisch nach Updates...
  2. NOKIA 5310 XM probleme nach softwareupdate

NOKIA 5310 XM probleme nach softwareupdate: hallo! also ich habe bei meinen 5310 xpressMusic ein softwareupdate vorgenommen! nach dem update sind jetzt die themen alle in blau statt in rot...
  3. Hilfe! Nach Softwareupdate gehen installierte Spiele nicht mehr...

Hilfe! Nach Softwareupdate gehen installierte Spiele nicht mehr...: Hallo ihr Lieben! Hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt. Habe mich auch schon durch's Forum gelesen, aber noch keine Antwort auf mein Problem...
  4. Softwareupdate rückgängig machen???

Softwareupdate rückgängig machen???: Hallo,nachdem ich jetzt die Softwareversion 6.60 getestet habe,fällt meine Meinug eher schlecht aus:KEIN SOUND mehr beim "Sliden",ist viel viel...
  5. Zertifikate nach Softwareupdate

Zertifikate nach Softwareupdate: Hallo an alle, sehe ich das richtig, dass ich nach nem Softwareupdate mir ein neues CertRequest auf symbiansigned machen muss???? es wurden bei...