Softwareupdate, was wird neu sein ?

Diskutiere Softwareupdate, was wird neu sein ? im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hey leute... wie gesagt...soll ja bald die neue FW rauskommen...aber weiss eig. jemand was sich geändert haben soll ?? wäre nett wenn einer mal...

  1. #1 -F1n32t-2tyl3-, 29.10.2007
    -F1n32t-2tyl3-

    -F1n32t-2tyl3- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute...
    wie gesagt...soll ja bald die neue FW rauskommen...aber weiss eig. jemand was sich geändert haben soll ??

    wäre nett wenn einer mal zusammen fassen kann
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 29.10.2007
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    das wird sicher - wie bisher auch immer - nur "unerhebliches" sein, was wir als User garnicht wirklich bemerken. also ich hab bei nem update - egal welches handy - nie wirklich eine richtige veränderung bemerkt...
     
  4. T14MZ

    T14MZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    ich wäre froh überhaupt mal ein update zu machen!

    habe immer noch 11er...
     
  5. an9el

    an9el Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    ich hab seit dem letzten update ein komisches verhalten bemerkt....immer wenn mein n95 am pc war "datentransfer USB" und ich habe es danach wieder runtergestöpselt startet sich die gallerie von alleine!
     
  6. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Das kann man so nicht sagen. Bei der 12er FW brachte die A-GPS Unterstützung einen entscheidendern Vorteil. Bei der nächsten wäre das Demand Paging ein Riesen-Benefit (1/3 verkürzte Startzeit, 30 MB RAM nach Booten frei etc.).
     
  7. #6 msbrain, 29.10.2007
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Demand Paging..... *freu*
     
  8. #7 randyandy, 29.10.2007
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    das ist was?!?!
     
  9. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Wird ein Programm gestartet und damit ein Prozess angelegt, so wird nicht der gesamte Programmtext in den Speicher geladen, sondern nur jeweils die Seite nachgeladen, auf der sich der Programmfluss gerade befindet. Dieses Verfahren wird Demand-Paging genannt.

    Leider entstehen dabei viele Seitenfehler, da ständig ein- und ausgelagert werden muss.
     
  10. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Demand Paging....

    ....das wird doch naturgemäß nur mit solchen Programmen funktionieren, die speziell auf <Demand Paging> angepaßt sind. Ein "normales" Programm nimmt sich doch den Speicher des es meint zu brauchen.

    Da ist dann doch ein Anpassungsbedarf wir von S60v2 nach S60v3.

    Freeware signed ade.



    L.
     
  11. #10 msbrain, 30.10.2007
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Das Video hier lässt hoffen 8)
     
  12. G450

    G450 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht bekommt unser sogenanntes "Edelhandy" doch noch eine Stoppuhrfunktion nachgerüstet!
    Über GPS ist es doch ein bischen mühselig.:D

    Udo G.
     
  13. #12 randyandy, 30.10.2007
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    solche Programme werden bei Software-updates meines Wissens nicht aufgespielt. Aber hierfür gibts zusatzprogramme. vielleicht findest du ja hier ne stoppuhr:

    link

    ich habb eggtimer installiert. die nutz ich z.b. beim kochen ;)
     
  14. #13 AmokN95, 30.10.2007
    AmokN95

    AmokN95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    RE: Demand Paging....

    hmm....aber wenn man von Anfang an mehr freien Speicher zur Verfügung hat,heisst es doch auch,wenn die zusätzlichen Proggies ihren gesamten Speicher brauchen,hat man im Endeffekt trotzdem ne menge Speicher mehr zur Verfügung oder sehe ich das falsch ?
     
  15. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Schaut euch einfach mal die entsprechen Artikel bei Symbian Guru etc. an. Links gab es hier schon einige und Google findet dazu ebenfalls bereits einiges.

    Die Programme selbst haben dafür nichts zu tun, es ist eine reine Angelegenheit des Betriebssystems, nur die Teile von DLLs in den RAM Adressbereich einzublenden, die tatsächlich benötigt werden.
     
  16. #15 soundforce, 30.10.2007
    soundforce

    soundforce Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Mir waere es schon recht wenn ich beim Websurfen das handy nicht immer wieder selbststaendig neu booten wuerde. :-/
     
  17. #16 blackzorro24, 30.10.2007
    blackzorro24

    blackzorro24 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    weiß den einer genau wann das 14 update kommt
     
  18. roCka1

    roCka1 Guest

    Nein, es gibt ja noch keinen offiziellen Termin, ich denke es wird aber noch vor Xmas sein, ich denk so Ende November/ Anfang Dezember könnte es kommen!
     
  19. #18 blackzorro24, 30.10.2007
    blackzorro24

    blackzorro24 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    alles klar danke
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. mattin

    mattin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    oh man...und ich lauf noch mit meiner 11er version rum...habe gestern mal beim nokia laden angrufen und gefragt, ob die freitag mal zeit hätten, mir die 12er version aufzuspielen...

    da waren die total überfordert...mit einem handy von vodafone hätten die das noch NIE gemacht und wüssten ja net...

    HILFE-da such ich mir lieber einen laden, der das schon des öfteren gemacht hat...möchte ja auch die vorzüge der neuen software genießen dürfen...

    muss ich eigentlich nach dem update die zugangspunkte von vodafone neu einstellen, also für internet, sms, mms usw??

    THX
     
  22. roCka1

    roCka1 Guest

    Lass es doch bei VDF machen, soweit ich weiß machen die das auch oder?

    Wenn nicht mach es selbst ist kinderleicht und spart Zeit.

    Falls du keine Zugangspunkte mehr haben solltest, weiß es nicht, habe keine VDF Software, dann geh auf die HP von VDF und lass sie dir kostenlos per SMS zuschicken!
     
Thema: Softwareupdate, was wird neu sein ?
Die Seite wird geladen...

Softwareupdate, was wird neu sein ? - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...