Softwareupdate und Backup

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von N73-Freak, 01.03.2007.

1. #1 N73-Freak, 01.03.2007
    N73-Freak

N73-Freak Neuer Benutzer

Hallo,
    wie ich gesehen habe, hat Nokia für das N73 wieder eine neue Software freigegeben. Wie kann ich es umgehen, dass ich danach wieder alle bei mir installierten Programme ohne Neuinstallation der Programme darauf sind? Denn beim letzten Update habe ich ein Backup im vorab erstellt und danach wieder eingespielt, doch leider waren die Programme da dann nicht mehr installiert. Es sollte ja zumindest für die klappen, die auf dem Handyspeicher installiert sind. Wie handhabt ihr denn das?

Schöne Grüße
    N73-Freak

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Weimi78, 01.03.2007
    Weimi78

Weimi78 Benutzer

Das kann ich Dir auch nicht genau und mit Sicherheit sagen, aber wenn Du eine Komplettsicherung machst sollte es funktionieren.

Mich würde interessieren was sich ändert nach dem Update. Hoffentlich die Sache mit den Bildern. Ich konnte das Update gerade nicht ausführen, weil ich mein Ladegerät nicht dabei habe.....

4. #3 N73-Freak, 01.03.2007
    N73-Freak

N73-Freak Neuer Benutzer

Hallo,
    leider kann ich auch noch nicht sagen was geändert wurde. Da auch hier keiner so richtig Rat wei?, werde ich mal ein Backup machen und dann Updaten aber erst heute Nacht.

5. #4 N73-Freak, 01.03.2007
    N73-Freak

N73-Freak Neuer Benutzer

Hab nochmal geschaut, es wird auf Version 3.0704.1.0.1 geupdatet. Kann jemand sagen was sich ändert oder verbessert?

6. t-wix

t-wix Erfahrener Benutzer

eine frage wenn ich mein nokia updater starte und versuche es zu updaten dann steht da das ich die neuste version hab und die ist 3.0638.0.0.1 und nicht 3.0704.1.0.1 was soll ich jetzt genau machen damit ich die neuste hab???
    wollte noch sagen ich habe eins von vodafone aber ich weis jetzt nicht ob das eine rolle spielt.

7. t-wix

hallo kann mir vilt einer auf meine frage antworten das is mir jetzt sehr wichtig

8. #7 SystemZero, 01.03.2007
    SystemZero

SystemZero Benutzer

dein handy hat ein branding von vodafone. Die neue Soft läuft wohl nicht auf dem N73 im Vodafonebranding, deshalb steht da auch das keine neuen Updates verfügbar sind.

MfG

9. t-wix

danke für die antwort was ich noch wissen wollte kann jemand schon etwas zum neuen update sagen was sich da verändert hat

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 supersenseo, 03.03.2007
    supersenseo

supersenseo Guest

Hallo zusammen
    Also ich hab mir jetzt grade auch mal das Update drauf gemacht. Nach dem alles fertig war hatte auf dem Bildschirm oben eine schöne neue Leiste in denen schon einige Funktionen waren die ich sonst erst unter Programme sehen konnte. Auch auf der rechten Taste war nicht mehr Kalender sondern Uhr stehen. Nachdem ich allerdings mein Backup von der Memorykart vieder hergestellt habe war alles wieder beim alten.
    Wie bekomme ich das Aussehen wieder das ich nach dem Update hatte???

Gruß
    Michael

12. #10 Joe*N73*, 03.03.2007
    Joe*N73*

Joe*N73* Erfahrener Benutzer

ähm so ganz versteh ich dein problem gerade nicht aber ich denke mal du meinst das aktiv standby..geh mal unter system auf einstellung und dort standby und da stellst das aktiv standby auf ein..

mfg

Thema:

Softwareupdate und Backup

Die Seite wird geladen...

Softwareupdate und Backup - Ähnliche Themen

1. Iperius Backup

Iperius Backup: Hallo leute, ich habe ein Problem mit Iperius Backup. Wir haben die Vollversion gekauft. Jetzt wollte ich ein Backup von unseren ESXi Maschinen...
  2. Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr

Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr: Hallo, vor einigen Monaten habe ich angefangen, Personal Backup 5.7.3 zu verwenden, und war damit auch ganz zufrieden. Vor einigen Wochen hat das...
  3. Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden?

Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden?: Ich bin auf der Suche nach einem Programm, das meine Dateien wiederherstellen oder retten kann. Und zwar, sind meine Dateien mit dem RSA-4096...
  4. Backup Software

Backup Software: Hallo Leute, bräuchte kurz mal eure Hilfe. Bin auf der Suche nach einer Backup Software, die auf Fujitsu Tape Server sichern kann. Ich kenne bis...
  5. Backup, Copy - Paste Software

Backup, Copy - Paste Software: Hallo Leute, ich weiß nicht wirklich nach was ich suche... ;P Zur Erklärung: Ich besitze 3 ext. HDD Festplatten (2x2TB & 1x1TB) sowie zwei...